Z
Zischke
Themenstarter
Ich habe mir als es anfing warm zu werden den Sommeranzug von Pharao gekauft um mir nicht mehr so den A.... abzuschwitzen. Nun habe ich ihn ein paar Wochen angehabt und dann sind mir beim aufsitzen 2 Nähte gerissen. Einmal am linken Bein und einmal am Allerwertesten. Bei Polo hab ich dann als ich auf die schlechte Qualität hingewiesen habe keine richtige Antwort bekommen. Sie haben allerdings ohne Probleme die Hose eingeschickt.
Ich muss sagen bin doch schwer enttäuscht von der Qualität. Wenn man bedenkt das die Kleidung beim Sturz ja vor Verletzungen schützen soll und jetzt schon reißt beim normalen gebraucht :-(
Überlege mir jetzt mir einen Anzug zuzulegen der für alle Temperaturen geht von 5 bis 35 grad. Gibt es sowas und hat jemand Vorschläge?
Ich muss sagen bin doch schwer enttäuscht von der Qualität. Wenn man bedenkt das die Kleidung beim Sturz ja vor Verletzungen schützen soll und jetzt schon reißt beim normalen gebraucht :-(
Überlege mir jetzt mir einen Anzug zuzulegen der für alle Temperaturen geht von 5 bis 35 grad. Gibt es sowas und hat jemand Vorschläge?