FlowRider
Moderator
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.02.2019
- Beiträge
- 10.825
- Modell
- GS (poly)
Wie ist denn eure Erfahrung mit Lieferungen von XLmoto?
Ich habe bei unserem "Forumsponsor" XLMoto ein paar Bekleidungsteile geordert, die laut System auf Lager sind. Das war vor sieben Tagen, die Lieferzeit wurde mit 3-6 Tagen angegeben. Darunter verstehe ich, dass die Lieferung nach sechs Tagen so langsam bei mir sein sollte.
Der Versandstatus steht jedoch nach wie vor auf "Wir tragen Ihre Bestellung zusammen". Es ist also noch immer nichts passiert - außer dass mein Paypalkonto sofort nach dem Einkauf in voller Höhe belastet wurde. Weitere Informationen gab es nicht. Der Kundendienst ist telefonisch zwar formal erreichbar. Aber eine automatische Ansage gibt nur bekannt, dass aufgrund der hohen Aufkommen derzeit keine Anrufe angenommen werden. Auf meine Email habe ich noch keine Antwort bekommen.
Was nutzt mir ein guter Preis, wenn die Ware von XLmoto nicht geliefert wird und der Kundendienst nicht erreichbar ist? Zum Glück habe ich mit Paypal bestellt, zur Not ziehe ich den Stöpsel über den Kundenschutz. Ich bin mir auf jeden Fall nicht wirklich sicher, ob ich nochmal bei XLmoto bestellen würde. Dann lieber woanders 10 Euro mehr ausgeben und dafür einen funktionierenden Kundenservice kriegen.
Am Mittwoch habe ich z. B. eine große Bestellung bei Polo aufgegeben, das wurde am nächsten Tag vormittags vollständig geliefert. Würde mir die Ware nicht passen, könnte ich bei Polo kostenlos retournieren (XLmoto verlangt für Rückgaben in Summe 13,94 Euro).
Ich habe bei unserem "Forumsponsor" XLMoto ein paar Bekleidungsteile geordert, die laut System auf Lager sind. Das war vor sieben Tagen, die Lieferzeit wurde mit 3-6 Tagen angegeben. Darunter verstehe ich, dass die Lieferung nach sechs Tagen so langsam bei mir sein sollte.
Der Versandstatus steht jedoch nach wie vor auf "Wir tragen Ihre Bestellung zusammen". Es ist also noch immer nichts passiert - außer dass mein Paypalkonto sofort nach dem Einkauf in voller Höhe belastet wurde. Weitere Informationen gab es nicht. Der Kundendienst ist telefonisch zwar formal erreichbar. Aber eine automatische Ansage gibt nur bekannt, dass aufgrund der hohen Aufkommen derzeit keine Anrufe angenommen werden. Auf meine Email habe ich noch keine Antwort bekommen.
Was nutzt mir ein guter Preis, wenn die Ware von XLmoto nicht geliefert wird und der Kundendienst nicht erreichbar ist? Zum Glück habe ich mit Paypal bestellt, zur Not ziehe ich den Stöpsel über den Kundenschutz. Ich bin mir auf jeden Fall nicht wirklich sicher, ob ich nochmal bei XLmoto bestellen würde. Dann lieber woanders 10 Euro mehr ausgeben und dafür einen funktionierenden Kundenservice kriegen.
Am Mittwoch habe ich z. B. eine große Bestellung bei Polo aufgegeben, das wurde am nächsten Tag vormittags vollständig geliefert. Würde mir die Ware nicht passen, könnte ich bei Polo kostenlos retournieren (XLmoto verlangt für Rückgaben in Summe 13,94 Euro).