Scheinwerferschutz klappbar Erlaubt ??

Diskutiere Scheinwerferschutz klappbar Erlaubt ?? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist das in DE erlaubt ?? .. habe ich in meine GS ausgebaut,. ... Kannst jemand helfen ? Headlight Guard Kit BMW R1200/1250 GS / ADVENTURE LC...
vivian4u

vivian4u

Themenstarter
:banghead: Oh ne,..

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
war doch klar!
heißt aber nicht, daß man damit nicht fahren kann...
gibt sicher schlimmeres... und unfall-relevant isses oft auch nicht...

Treets

Treets

Müsste eigentlich legal sein, wenn Du das Ding auf der Straße herunterklappst (so steht es zumindest auf der Homepage).

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Ist das in DE erlaubt ?? ..
Solange du es im öffentlichen Straßenverkehr nicht vor dem Scheinwerfer hast und das Teil im abgeklappten Zustand weder zu irgendwelchen Reflexionen vom Scheinwerferlicht noch zu Einschränkungen der Ausleuchtung des Scheinwerferlichts führt, darfst du das mMn so durch die Gegend kutschieren.

lukesowner

lukesowner

Modell
F 800 GS
Schaut doch viel zu cool aus. Das ist natürlich nicht erlaubt... 😉

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Habe ich seit einem Jahr montiert. Laut StVO nicht erlaubt, wurde bisher noch nie moniert.

Thema:

Scheinwerferschutz klappbar Erlaubt ??

Scheinwerferschutz klappbar Erlaubt ?? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Erledigt Scheinwerferschutz klappbar

Scheinwerferschutz klappbar: Hallo, biete einen klappbaren Scheinwerferschutz für die BMW R 1200 GS und Adventure bis 2013, also luftgekühlt an. Der Schutz ist für...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar

Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar: Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar 20420-100 Lampengitter NP 89,90€ VP 60€ inkl Versand
  • Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...

Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...: Hallo, ist hier jemand der den oben genannten Scheinwerferschutz montiert hat? Hätte mal eine Frage dazu... Viele Grüße Stefan
  • R 1200 GS Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?

Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?: Hallo, winterzeit ist doch bastelzeit - daher eine frage an die bastler und techniker hier: ich würde mir gerne einen scheinwerferschutz mit...
  • Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Erledigt Scheinwerferschutz klappbar

Scheinwerferschutz klappbar: Hallo, biete einen klappbaren Scheinwerferschutz für die BMW R 1200 GS und Adventure bis 2013, also luftgekühlt an. Der Schutz ist für...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar

Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar: Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar 20420-100 Lampengitter NP 89,90€ VP 60€ inkl Versand
  • Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...

Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...: Hallo, ist hier jemand der den oben genannten Scheinwerferschutz montiert hat? Hätte mal eine Frage dazu... Viele Grüße Stefan
  • R 1200 GS Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?

Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?: Hallo, winterzeit ist doch bastelzeit - daher eine frage an die bastler und techniker hier: ich würde mir gerne einen scheinwerferschutz mit...
  • Oben