Erledigt Scheinwerfer Hella BMW F800GS

Diskutiere Scheinwerfer Hella BMW F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen original HELLA Scheinwerfer einer BMW F800GS. Die Teilenummer ist, wie auf den Bildern ersichtlich 8543114-01 für BMW Motorrad F...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
127
Verkaufe einen original HELLA Scheinwerfer einer BMW F800GS.
Die Teilenummer ist, wie auf den Bildern ersichtlich 8543114-01 für BMW Motorrad F Modelle.
Der Scheinwerfer ist voll funktionsfähig, ausgebaut aus einer F800GS Adventure von 2013.
Herstellungsdatum 03.05.2013 in Österreich.

inkl. Leuchtmittel
Plug & Play - Montage in wenigen Minuten
Reflektor in sehr gutem Zustand, siehe Fotos

Laut dem BMW Teilekatalog auch passend für:
F650GS
F800R
F700GS
F800GS

Preislich habe ich an 150€ gedacht.
Versicherter Versand mit DHL sowie PayPal Zahlung möglich.
Bei Fragen einfach mailen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer Hella BMW F800GS

Scheinwerfer Hella BMW F800GS - Ähnliche Themen

  • Touratech Nase, Hella Scheinwerfer - aber welche Abdichtgummis nach hinten?

    Touratech Nase, Hella Scheinwerfer - aber welche Abdichtgummis nach hinten?: Moin, brauche mal das Schwarmwissen. Ich habe auf der R 1100 GS die Touratech Verkleidung drauf. In der Maske sitzen zwei...
  • H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer

    H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich hatte an meiner AJP ein relativ bescheidenes Licht - O-Ton eines Kollegen der mal vor mir hergefahren ist "was für eine Kerze...
  • Erledigt Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer

    Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer: Hallo, ich habe einen Ellipsoid Abblendscheinwerfer und eine Fernscheinwerfer von Hella jeweils in 90mm Durchmesser zu verkaufen. Die beiden...
  • Erledigt Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht

    Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Halter für Hella FF50 Fernscheinwerfer. Ist normalerweise im Kit dabei, der ist mir aber leider irgendwie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE

    Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE: Zum Verkauf stehen: Schnabel in Pazifik blau mit Beschädigungen >>> Reserviert bis Geldeingang Schnabelverlängerung Pazifik blau >>> 60€ incl...
  • Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE - Ähnliche Themen

  • Touratech Nase, Hella Scheinwerfer - aber welche Abdichtgummis nach hinten?

    Touratech Nase, Hella Scheinwerfer - aber welche Abdichtgummis nach hinten?: Moin, brauche mal das Schwarmwissen. Ich habe auf der R 1100 GS die Touratech Verkleidung drauf. In der Maske sitzen zwei...
  • H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer

    H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich hatte an meiner AJP ein relativ bescheidenes Licht - O-Ton eines Kollegen der mal vor mir hergefahren ist "was für eine Kerze...
  • Erledigt Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer

    Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer: Hallo, ich habe einen Ellipsoid Abblendscheinwerfer und eine Fernscheinwerfer von Hella jeweils in 90mm Durchmesser zu verkaufen. Die beiden...
  • Erledigt Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht

    Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Halter für Hella FF50 Fernscheinwerfer. Ist normalerweise im Kit dabei, der ist mir aber leider irgendwie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE

    Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE: Zum Verkauf stehen: Schnabel in Pazifik blau mit Beschädigungen >>> Reserviert bis Geldeingang Schnabelverlängerung Pazifik blau >>> 60€ incl...
  • Oben