Erledigt Scheibenverstärker aus dem Forum

Diskutiere Scheibenverstärker aus dem Forum im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, zum Verkauf steht der Scheibenverstärker für die R1200GS (LC), R1250GS sowie Adv.-Modelle, von dem damals hier im Forum die CAD-Datei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike88

Themenstarter
Hi Leute,
zum Verkauf steht der Scheibenverstärker für die R1200GS (LC), R1250GS sowie Adv.-Modelle, von dem damals hier im Forum die CAD-Datei zur Verfügung gestellt wurde.
Ich habe mir vor kurzem Scheibenverstärker und -versteller 3d-drucken lassen. Da ich die Enduro-Scheibe fahre, brauche ich den Scheibenverstärker nicht wirklich, daher kann er weg.
Der Scheibenverstärker ist aus ASA (Acrylnitril-Styrol-Acrylat) gedruckt. Zur Info, ASA besitzt ähnliche Eigenschaften wie ABS, weißt aber höhere mechanische Eigenschaften sowie eine verbesserte UV- und Witterungsbeständigkeit auf.
Ich habe die Sachen mit 100% Füllgrad drucken lassen.

Komplett neu und unbenutzt.

Für 15,- € abzugeben.

Bei Fragen einfachen melden.

Der Scheibenverstärker kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich das Teil gegen Übernahme der Versandkosten (am günstigsten z. B. für 2,75 € als Maxibrief inkl. Basis-Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!

Anhänge

mattes

mattes

Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hast PN

M

mike88

Themenstarter
Hallo mattes, Sie haben ebenfalls eine PN!

M

mike88

Themenstarter
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenverstärker aus dem Forum

Scheibenverstärker aus dem Forum - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Windschildstabilisator Scheibenverstärkung BMW R1250 GS R1200 GS LC

Touratech Windschildstabilisator Scheibenverstärkung BMW R1250 GS R1200 GS LC: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Modellwechsel eine Scheibenverstärkung / Windschildstabilisator für die BMW Modelle R1200 bzw R1250 GS inclusive...
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Suche Wunderlich Scheibenverstärkung links

Wunderlich Scheibenverstärkung links: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS LC die Wunderlich Scheibenverstärkung links. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??

Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??: Hallo zusammen. Ich überlege ob ich meine ADV Scheibe an meiner LC gegen die Wunderlich Marathon tausche. Bei der ADV Scheibe habe ich die...
  • Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ?? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Windschildstabilisator Scheibenverstärkung BMW R1250 GS R1200 GS LC

Touratech Windschildstabilisator Scheibenverstärkung BMW R1250 GS R1200 GS LC: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Modellwechsel eine Scheibenverstärkung / Windschildstabilisator für die BMW Modelle R1200 bzw R1250 GS inclusive...
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Suche Wunderlich Scheibenverstärkung links

Wunderlich Scheibenverstärkung links: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS LC die Wunderlich Scheibenverstärkung links. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??

Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??: Hallo zusammen. Ich überlege ob ich meine ADV Scheibe an meiner LC gegen die Wunderlich Marathon tausche. Bei der ADV Scheibe habe ich die...
  • Oben