Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Diskutiere Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
Colt_seavers

Colt_seavers

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Hallo mei Name ist David.

Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen.
Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild. anbauen. Allerdings fehlen mir die Befestigungsteile für die Scheibe der GSA. Im Netz habe ich welche gefunden. Allerdings rufen die 215,- € dafür auf. Das ist mir viel zu viel.
Evtl. hat ja jemand von Euch die Teile noch rumliegen und verkauft sie mir für einen angemessenen Preis.
Ich könnte auch einen Stirndeckel für die Lampenabdeckung, am besten schon in schwarzmatt lackiert. Und ich bin noch auf der Suche für einen Navihalter; der das Navii / Händy schon über den Intrumenten hält
Danke schon einmal im voraus
Gruß David

Thema:

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter - Ähnliche Themen

• Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Erledigt PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS

PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand die Scheiben-Halterung von PUIG rumliegen, das Ding, dass die originale Halterung unterstützend...
  • Erledigt Windschild-/Scheibenhalterung R1250 GS R1200GS LC K50 K51

Windschild-/Scheibenhalterung R1250 GS R1200GS LC K50 K51: Hallo zusammen, für meine zweite Scheibe suche ich die Halterungen, damit man nicht immer das komplette Windschild umbauen muss sondern einfach...
  • 1200 Gs Lc Schaltassistent Led Blinker Scheibenhalterung

1200 Gs Lc Schaltassistent Led Blinker Scheibenhalterung: Verkaufe einige Teile für die 1200 Gs Lc ab Bauj.2013 Schaltassiste 190€ Led Blinker 80€ Scheibenhalterung 60€ Alles in gutem Zustand
  • Suche Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung

Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen, von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen. Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
  • Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung - Ähnliche Themen

• Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Erledigt PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS

PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand die Scheiben-Halterung von PUIG rumliegen, das Ding, dass die originale Halterung unterstützend...
  • Erledigt Windschild-/Scheibenhalterung R1250 GS R1200GS LC K50 K51

Windschild-/Scheibenhalterung R1250 GS R1200GS LC K50 K51: Hallo zusammen, für meine zweite Scheibe suche ich die Halterungen, damit man nicht immer das komplette Windschild umbauen muss sondern einfach...
  • 1200 Gs Lc Schaltassistent Led Blinker Scheibenhalterung

1200 Gs Lc Schaltassistent Led Blinker Scheibenhalterung: Verkaufe einige Teile für die 1200 Gs Lc ab Bauj.2013 Schaltassiste 190€ Led Blinker 80€ Scheibenhalterung 60€ Alles in gutem Zustand
  • Suche Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung

Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen, von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen. Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
  • Oben