Scheibenabstützung

Diskutiere Scheibenabstützung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab mal ne Frage zu der Scheibenabstützung von Touratech. Ich überlege, ob ich mir das Teil holen soll, um mehr Stabilität in die Scheibe...
N

nordstern72

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
75
Hallo,

hab mal ne Frage zu der Scheibenabstützung von Touratech.

Ich überlege, ob ich mir das Teil holen soll, um mehr Stabilität in die Scheibe zu bekommen.
Es handelt sich um eine MRA Vario Screen Scheibe.

Lässt sich das Problem mit der Abstützung lösen und passt die Abstützung in Verbindung mit der MRA?
 
Thema:

Scheibenabstützung

Scheibenabstützung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variotopcase / Zega Alu-Topcase / Sturzbügeltaschen / Navigator V / HardPart Scheibenabstützung

    Variotopcase / Zega Alu-Topcase / Sturzbügeltaschen / Navigator V / HardPart Scheibenabstützung: Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenabstützung rechts und links

    Wunderlich Scheibenabstützung rechts und links: Ich biete die Scheibenabstützung von Wunderlich für rechts und links. Der Zustand ist gebraucht und es sind minimale Gebrauchsspuren vorhanden...
  • Erledigt Touratech Hard Part Scheibenabstützung für Windschild

    Touratech Hard Part Scheibenabstützung für Windschild: Servus zusammen, biete euch hier eine zusätzliche Abstützung für das Windschild der Baujahre 2008 - 2012 an. Gibt es im Original bei Touratech...
  • Anbauanleitung oder Bild von montierter Touratech Scheibenabstützung

    Anbauanleitung oder Bild von montierter Touratech Scheibenabstützung: Ich habe eine günstige gebrauchte Scheibenabstützung von Touratech aus dem Internet ergattert, für eine 1150 GS. Leider ohne Anbauanleitung. Der...
  • Scheibenabstützung Montageanleitung gesucht

    Scheibenabstützung Montageanleitung gesucht: Liebe GS- Gemeinde. Hat vielleicht jemand eine Anleitung, wie die Scheibenabstützung für die 1150 GS von Touratech angebaut wird. Oder kann mir...
  • Scheibenabstützung Montageanleitung gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variotopcase / Zega Alu-Topcase / Sturzbügeltaschen / Navigator V / HardPart Scheibenabstützung

    Variotopcase / Zega Alu-Topcase / Sturzbügeltaschen / Navigator V / HardPart Scheibenabstützung: Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenabstützung rechts und links

    Wunderlich Scheibenabstützung rechts und links: Ich biete die Scheibenabstützung von Wunderlich für rechts und links. Der Zustand ist gebraucht und es sind minimale Gebrauchsspuren vorhanden...
  • Erledigt Touratech Hard Part Scheibenabstützung für Windschild

    Touratech Hard Part Scheibenabstützung für Windschild: Servus zusammen, biete euch hier eine zusätzliche Abstützung für das Windschild der Baujahre 2008 - 2012 an. Gibt es im Original bei Touratech...
  • Anbauanleitung oder Bild von montierter Touratech Scheibenabstützung

    Anbauanleitung oder Bild von montierter Touratech Scheibenabstützung: Ich habe eine günstige gebrauchte Scheibenabstützung von Touratech aus dem Internet ergattert, für eine 1150 GS. Leider ohne Anbauanleitung. Der...
  • Scheibenabstützung Montageanleitung gesucht

    Scheibenabstützung Montageanleitung gesucht: Liebe GS- Gemeinde. Hat vielleicht jemand eine Anleitung, wie die Scheibenabstützung für die 1150 GS von Touratech angebaut wird. Oder kann mir...
  • Oben