ErledigtScheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen)
Diskutiere Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
verkaufe meinen Sean Versteller Vario 2.0 in Schwarz aus Alu.
Der Versteller war 300km an der GS montiert.
Preis ist 74€ inkl. Versand in...
Sieh an Kunststoffschraubköpfe, die können nicht rosten, waren die dabei, oder hast du dir die selber besorgt?
Meine sind aus Metall und rosten schon zum zweiten Mal.
Scheibenversteller 2.0 von Stephan Franzen für meine LC gesucht: Hallo in die Runde,
hat jemand eventuell noch solch ein Teil rumliegen - in schwarz wäre perfekt, ist aber kein Muss.
Danke & Gruß
Hank
Scheiben Versteller Alu schwarz SF Vario 2: Hallo.<br>Habe hier einen neuwertigen Vario Versteller 2.0 zu verkaufen.<br>Alu schwarz .<br>Feststellschrauben in Bmw Style.<br><br>Habe ihn nur...
Scheiben-Versteller Vario 2.0 Alu schwarz: Hallo zusammen ,
ich biete meinen Scheiben- Versteller Vario 2.0 von Sean in Alu Schwarz zum verkauf an .
Da ich mein Problem mit einer ADV...
Sean Vario 2.0 Scheiben versteller .: Wegen Motorrad verkauf biete ich die Verstelle in Alu Schwarz an.
War noch nicht montiert ist also neu.
Bild gerne per Email
Preis 70 Euro...
Sean Vario 2.0 Scheiben versteller . - Ähnliche Themen
Scheibenversteller 2.0 von Stephan Franzen für meine LC gesucht: Hallo in die Runde,
hat jemand eventuell noch solch ein Teil rumliegen - in schwarz wäre perfekt, ist aber kein Muss.
Danke & Gruß
Hank
Scheiben Versteller Alu schwarz SF Vario 2: Hallo.<br>Habe hier einen neuwertigen Vario Versteller 2.0 zu verkaufen.<br>Alu schwarz .<br>Feststellschrauben in Bmw Style.<br><br>Habe ihn nur...
Scheiben-Versteller Vario 2.0 Alu schwarz: Hallo zusammen ,
ich biete meinen Scheiben- Versteller Vario 2.0 von Sean in Alu Schwarz zum verkauf an .
Da ich mein Problem mit einer ADV...
Sean Vario 2.0 Scheiben versteller .: Wegen Motorrad verkauf biete ich die Verstelle in Alu Schwarz an.
War noch nicht montiert ist also neu.
Bild gerne per Email
Preis 70 Euro...