Diskutiere Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
habe noch eine MRA für die R 1200 GS MÜ zu verkaufen.
Siehe Bild
Preis 85 Euro plus Versand
Telefon 0179 669 4321
Gruß
Jürgen
BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar: Verkaufe eine BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar.
Diese ist die US Version, die dort bei der GS montiert war. Sonst ist die Scheibe dunkel...
Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde,
ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht: Hallo zusammen.
Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind.
Ich möchte zwischen einer...
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz: Hi,
ich suche die originale, klare Rallye Scheibe der 17er LC Rallye.
Falls die noch jemand rumliegen hat, gerne mit Preisvorstellung melden.
Danke
BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz - Ähnliche Themen
BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar: Verkaufe eine BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar.
Diese ist die US Version, die dort bei der GS montiert war. Sonst ist die Scheibe dunkel...
Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde,
ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht: Hallo zusammen.
Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind.
Ich möchte zwischen einer...
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz: Hi,
ich suche die originale, klare Rallye Scheibe der 17er LC Rallye.
Falls die noch jemand rumliegen hat, gerne mit Preisvorstellung melden.
Danke