Schaumiges Öl R 100GS/PD

Diskutiere Schaumiges Öl R 100GS/PD im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; :confused: Nach Öl und Ölfilterwechsel an einer R100GS/PD hatte das neue Öl einen schaumigen Film am Peilstab, hat jemand ne Idee was die Ursache...
brummel

brummel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
:confused: Nach Öl und Ölfilterwechsel an einer R100GS/PD hatte das neue Öl einen schaumigen Film am Peilstab, hat jemand ne Idee was die Ursache sein könnte?
Das Öl wurde dann mehrfach wieder abgelassen und durch neues ersetzt mit dem gleichen Effekt :confused:

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Ich weiß zwar nicht was ein schaumiger Film ist, aber es gibt ja nicht viele Möglichkeiten, entweder zu viel Öl, oder Wasser im Öl.

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Gude.
Wenn Du deine Ventildeckel runter nimmst ist da der gleiche Brödel?also auch "Schaum"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schaumiges Öl R 100GS/PD

Schaumiges Öl R 100GS/PD - Ähnliche Themen

• Kardan Öl Silber-Schwarz...

Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter, Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
  • Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge

Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge: Hallo zusammen, ich hab bei der 850er Ölaustritt am Faltenbalg am HAG. D. h. ein Öl/Staubgemisch an der Unterseite der Schwinge und auch etwas...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive

R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive: Moin. Wegen Umstieg auf Africa Twin zu verkaufen. Alle Pakete, Enduro Paket, Oil inclusive. 29.05.2024 EZ, Displayscheibe direkt bei Auslieferung...
  • Gabel Öl Ablassschraube Nm

Gabel Öl Ablassschraube Nm: Hallo, also ich habe die Suchfunktion benutzt bin bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe mein Gabelöl getaucht, wie viel Nm bekommt die...
  • Gabel Öl Ablassschraube Nm - Ähnliche Themen

• Kardan Öl Silber-Schwarz...

Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter, Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
  • Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge

Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge: Hallo zusammen, ich hab bei der 850er Ölaustritt am Faltenbalg am HAG. D. h. ein Öl/Staubgemisch an der Unterseite der Schwinge und auch etwas...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive

R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive: Moin. Wegen Umstieg auf Africa Twin zu verkaufen. Alle Pakete, Enduro Paket, Oil inclusive. 29.05.2024 EZ, Displayscheibe direkt bei Auslieferung...
  • Gabel Öl Ablassschraube Nm

Gabel Öl Ablassschraube Nm: Hallo, also ich habe die Suchfunktion benutzt bin bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe mein Gabelöl getaucht, wie viel Nm bekommt die...
  • Oben