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Themenstarter
Hallo
Habe an meiner R 1200 GS Rallye mit
Optimal wäre es wenn sie mit dem Orig. LED Tagfahrlicht mit angesteuert wären.
Die Scheinwerfer sollten auf Zündungsplus zb. Klemme 15 angesteuert werden und dann zusätzlich mit einem Schalter ausschaltbar sein.
Das mit dem Schalter ist nicht so das Problem aber der Richtige Impuls zu ein und ausschalten des Tagfahrlichtes.
Oder auch bei Motorlauf Ein wäre auch ganz Gut.
Habe schon an der Steckdose gemessen, aber die schaltet sich leider verzögert nach Zündung aus.
Auch die Spannung am Navigator 6 steht auch nach Zündung aus noch länger an.
Wo könnte ich zb denn Zündplus oder das Orig LED Tagfahrlicht abgreifen?
Die Originale Schaltung von BMW mit dem Abblendlicht Mit geschaltet kommt für mich nicht in Frage.
Wie habt Ihr das gelöst?
Was sagen die KFZ Elektroniker dazu?
Bitte um Info
LG
Werner
Habe an meiner R 1200 GS Rallye mit
Keyless Ride und LED Licht,
Zusatz Tagfahrlicht (Zusatzscheinwerfer) verbaut und suche eine Schaltung dazu.Optimal wäre es wenn sie mit dem Orig. LED Tagfahrlicht mit angesteuert wären.
Die Scheinwerfer sollten auf Zündungsplus zb. Klemme 15 angesteuert werden und dann zusätzlich mit einem Schalter ausschaltbar sein.
Das mit dem Schalter ist nicht so das Problem aber der Richtige Impuls zu ein und ausschalten des Tagfahrlichtes.
Oder auch bei Motorlauf Ein wäre auch ganz Gut.
Habe schon an der Steckdose gemessen, aber die schaltet sich leider verzögert nach Zündung aus.
Auch die Spannung am Navigator 6 steht auch nach Zündung aus noch länger an.
Wo könnte ich zb denn Zündplus oder das Orig LED Tagfahrlicht abgreifen?
Die Originale Schaltung von BMW mit dem Abblendlicht Mit geschaltet kommt für mich nicht in Frage.
Wie habt Ihr das gelöst?
Was sagen die KFZ Elektroniker dazu?
Bitte um Info
LG
Werner