Schalthebel (ausgegliedert)

Diskutiere Schalthebel (ausgegliedert) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist jetzt hier definitiv OT: ich habe umgerüstet auf einen Schalthebel mit besserer Lagerung (keine Ahnung, wie man das Lager genau nennt) mit...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ist jetzt hier definitiv OT: ich habe umgerüstet auf einen Schalthebel mit besserer Lagerung (keine Ahnung, wie man das Lager genau nennt) mit minimalem seitlichen Spiel im Hebel.
DAS hat eine neue Schaltqualität gebracht, absolut Hammer 🔨.
Aber jetzt sofort BTT! 😇

marcpoest

marcpoest

Modell
R1250 GS HP
Verrätst du uns auch welchen Hebel oder den Hersteller?

Marc

Thema:

Schalthebel (ausgegliedert)

Schalthebel (ausgegliedert) - Ähnliche Themen

• BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles

Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles: Bei Aliexpress wird auch die Gilles Brems u Schalthebel Kobination für einen guten Kurs angeboten. Motorrad R 1300 GS Getriebe Shifter...
  • Suche Gilles Schalthebel

Gilles Schalthebel: Suche Schalthebel für Bj. 2020 GS 1250 Grüße Peter
  • Erledigt Schalthebel original

Schalthebel original: Moin, zum Verkauf steht hier ein original Schalthebel von meiner R1200gs LC (K50). Da ich keine Verwendung mehr habe, biete ich diesen an. Da...
  • Erledigt SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber)

SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber): Biete hier den u.g. Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Hebel ist um- und unfallfrei. Der silberne "Auftritt" (so heisst das Teil wohl)...
  • SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber) - Ähnliche Themen

• BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles

Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles: Bei Aliexpress wird auch die Gilles Brems u Schalthebel Kobination für einen guten Kurs angeboten. Motorrad R 1300 GS Getriebe Shifter...
  • Suche Gilles Schalthebel

Gilles Schalthebel: Suche Schalthebel für Bj. 2020 GS 1250 Grüße Peter
  • Erledigt Schalthebel original

Schalthebel original: Moin, zum Verkauf steht hier ein original Schalthebel von meiner R1200gs LC (K50). Da ich keine Verwendung mehr habe, biete ich diesen an. Da...
  • Erledigt SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber)

SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber): Biete hier den u.g. Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Hebel ist um- und unfallfrei. Der silberne "Auftritt" (so heisst das Teil wohl)...
  • Oben