Schalterposition verstellen???

Diskutiere Schalterposition verstellen??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nachdem ich den Lenker und die Griffe auf eine für mich bessere Position eingestellt habe ist nun der Winkel der Schalter nicht mehr...
L

Luftboxer

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
18
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hallo,

nachdem ich den Lenker und die Griffe auf eine für mich bessere Position eingestellt habe ist nun der Winkel der Schalter nicht mehr ideal.
Nun meine Frage: Was muss ich an den Schaltern abschrauben um auch hier den Winkel zu verstellen, bzw. um die Schalter etwas verdrehen zu können:confused::confused::confused:

Gruß

Michael
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Michael,

bei der rechten Schaltereinheit musst Du den hinteren Deckel abnehmen. Darunter verbirgt sich eine Schraube, welche die Einheit fixiert. Diese braucht nur leicht gelockert werden. Aber achte unbedingt darauf, zuerst die Spiegel zu lockern!!!! An der Schaltereinheit eine kleine Plastiknase zum Spiegel hin. Diese könnten ansonsten abbrechen.

Bei der linken Einheit ist es glaube ich genauso oder ähnlich.
 
L

Luftboxer

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
18
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Danke!!!

Grüße aus Köln:):)

Michael
 
Thema:

Schalterposition verstellen???

Schalterposition verstellen??? - Ähnliche Themen

  • iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.

    iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.: Hallo zusammen, gestern meine 1250 bekommen. Heute natürlich alles mögliche am einstellen. Habe also TFT, TomTom Rider 450, iPhone 12 mini und...
  • Enduropaket, Schalthebel verstellen

    Enduropaket, Schalthebel verstellen: Moin zusammen, ich habe meine Endurorasten nach unten versetzt und dabei gesehen, auch weil eine Trophy ohne Enduro Paket neben meiner stand...
  • Windschutzscheibe mechanische Verstellung

    Windschutzscheibe mechanische Verstellung: Hallo, mir ist heute während der Fahrt die Plastekappe und die Schnecke von der mechanischen Verstellung des Windschildes auf der rechten Seite...
  • Schalteinheit am Lenker verstellen.

    Schalteinheit am Lenker verstellen.: Hallo zusammen, ich habe mir eine Lenkererhöhung verbaut und möchte nun die Spiegel mit den Handschützern und die Schalteinheiten links und...
  • Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...)

    Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...): Muss da mal ne blöde Frage stellen. Man kann ja rechts mit der Taste den Fahrmodus verstellen. Müsste das nicht auch während der Fahrt...
  • Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...) - Ähnliche Themen

  • iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.

    iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.: Hallo zusammen, gestern meine 1250 bekommen. Heute natürlich alles mögliche am einstellen. Habe also TFT, TomTom Rider 450, iPhone 12 mini und...
  • Enduropaket, Schalthebel verstellen

    Enduropaket, Schalthebel verstellen: Moin zusammen, ich habe meine Endurorasten nach unten versetzt und dabei gesehen, auch weil eine Trophy ohne Enduro Paket neben meiner stand...
  • Windschutzscheibe mechanische Verstellung

    Windschutzscheibe mechanische Verstellung: Hallo, mir ist heute während der Fahrt die Plastekappe und die Schnecke von der mechanischen Verstellung des Windschildes auf der rechten Seite...
  • Schalteinheit am Lenker verstellen.

    Schalteinheit am Lenker verstellen.: Hallo zusammen, ich habe mir eine Lenkererhöhung verbaut und möchte nun die Spiegel mit den Handschützern und die Schalteinheiten links und...
  • Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...)

    Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...): Muss da mal ne blöde Frage stellen. Man kann ja rechts mit der Taste den Fahrmodus verstellen. Müsste das nicht auch während der Fahrt...
  • Oben