Schalter Dummy im Cockpit ausbauen

Diskutiere Schalter Dummy im Cockpit ausbauen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, Ich möchte einen der beiden Dummy in meinem Cockpit der 91 PD ausbauen und dafür eine USB Buchse installieren. Leider kann ich nicht...
S

stollenkuh

Themenstarter
Servus,
Ich möchte einen der beiden Dummy in meinem Cockpit der 91 PD ausbauen und dafür eine USB Buchse installieren.
Leider kann ich nicht erkennen wie die Dinger befestigt sind und ausgebaut werden können. Hat da jemand eine Idee?
Und vielleicht einen Tipp für eine passende Buchse?
Danke schon mal
Claus

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo Claus,

die beiden Schalterabdeckungen sind von oben an den schmalen Seiten einfach eingeklipst.
Entweder von oben vorsichtig mit einem Kunststoffspachtel raushebeln oder wenn Du von unten
rankommst rausdrücken.
Das müsste ohne grossen Kraftaufwand gehen - vorausgesetzt, die Dinger sind in den letzten
30 Jahren nicht festgewachsen (Staub, Dreck und Wasser können ordentlich kleben)..
Schau doch einfach, ob Du in so einen ausgebauten Dummy eine Buchse verbaut bekommst.

Gruß
Christian

S

stollenkuh

Themenstarter
Dass es vermutlich ganz einfach ist habe ich mir fast gedacht. Aber soooo einfach...
Kleiner Schraubenzieher und 15 Sekunden später war die Abdeckung heraus.
Vielen Dank für den Tipp.
Jetzt kann ich auf die Suche nach einer Buchse gehen.
Claus

Thema:

Schalter Dummy im Cockpit ausbauen

Schalter Dummy im Cockpit ausbauen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schalter für Heizgriffe und Heizgriff

Schalter für Heizgriffe und Heizgriff: Biete einen Schalter für die Heizgriffe und einen linken Heizgriff an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Der Griff hat die Nummer 61...
  • Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten

Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten: Also wie einige hier, bin ich sehr unzufrieden mit meiner NSW De-/Aktivierung, die ausschliesslich durch das Menü vorzunehmen ist. Hat sich jemand...
  • Schalter Zusatzscheinwerfer klemmt

Schalter Zusatzscheinwerfer klemmt: Wie im Titel geschrieben lassen sich die Nebelscheinwerfer nach einer Regenfahrt nicht mehr ausschalten. Der Schalter ist in der gedrücktstellung...
  • Erledigt GILLES Schalt- und Bremshebel

GILLES Schalt- und Bremshebel: Hallo, verkaufe meine GILLES Schalt- und Bremshebel in sehr gutem Zustand. Preis 190,00 zzgl. Versand
  • Biete F 800 GS Verlängerte Schalt- Bremshebel für F800/700/650GS

Verlängerte Schalt- Bremshebel für F800/700/650GS: Biete einen Fussbremshebel sowie einen Schalthebel für Fahrer mit großen Füßen für F650GS (K72) F700GS (K70) F800GS (K72). Beide Teile wurden um...
  • Verlängerte Schalt- Bremshebel für F800/700/650GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schalter für Heizgriffe und Heizgriff

Schalter für Heizgriffe und Heizgriff: Biete einen Schalter für die Heizgriffe und einen linken Heizgriff an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Der Griff hat die Nummer 61...
  • Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten

Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten: Also wie einige hier, bin ich sehr unzufrieden mit meiner NSW De-/Aktivierung, die ausschliesslich durch das Menü vorzunehmen ist. Hat sich jemand...
  • Schalter Zusatzscheinwerfer klemmt

Schalter Zusatzscheinwerfer klemmt: Wie im Titel geschrieben lassen sich die Nebelscheinwerfer nach einer Regenfahrt nicht mehr ausschalten. Der Schalter ist in der gedrücktstellung...
  • Erledigt GILLES Schalt- und Bremshebel

GILLES Schalt- und Bremshebel: Hallo, verkaufe meine GILLES Schalt- und Bremshebel in sehr gutem Zustand. Preis 190,00 zzgl. Versand
  • Biete F 800 GS Verlängerte Schalt- Bremshebel für F800/700/650GS

Verlängerte Schalt- Bremshebel für F800/700/650GS: Biete einen Fussbremshebel sowie einen Schalthebel für Fahrer mit großen Füßen für F650GS (K72) F700GS (K70) F800GS (K72). Beide Teile wurden um...
  • Oben