Schaltassistent K25 TÜ (BJ2010-2012) Erfahrungen ?

Diskutiere Schaltassistent K25 TÜ (BJ2010-2012) Erfahrungen ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich liebäugele mit dem Healtech Quickshifter der ja bereits in einem anderen Thread ausführlich diskutiert wurde. Gibt es zufällig...
GSCHORSCH60

GSCHORSCH60

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo
ich liebäugele mit dem Healtech Quickshifter der ja bereits in einem anderen Thread ausführlich diskutiert wurde.

Gibt es zufällig jemanden aus dem Raum Heidelberg, Darmstadt, Heilbronn, Karlsruhe
der das Teil (oder auch eine technische Alternative) an seiner TÜ eingebaut hat.

Wenn ja, würde ich mich über eine PN zwecks Erfahrungsaustausch sehr freuen :-)

Gruesse Schorsch

Thema:

Schaltassistent K25 TÜ (BJ2010-2012) Erfahrungen ?

Schaltassistent K25 TÜ (BJ2010-2012) Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

• Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA)

Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA): Hallo zusammen, mich plagen bei meiner R1250GS Zündaussetzer beim Schalten. Manuelles Schalten: Nach abgeschlossenen Schaltvorgang kommt der...
  • Schaltautomat R 1300 GS

Schaltautomat R 1300 GS: Servus zusammen, Ich würde interessieren, ob einer von euch das gleiche Problem mit dem Speed Shift bei der GS 1300 hat? Es passiert bei mir...
  • ASA

ASA: ASA und der Doppelschalldämpfer in Schwarz können nicht zusammen konfiguriert werden. Kennt jemand den Grund?
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs Lc Zusatzscheinwerfer komplett und Schaltassistent

1200 Gs Lc Zusatzscheinwerfer komplett und Schaltassistent: Verkaufe einen Schaltassistent in guten Zustand komplett Preis 170€ Zusatzscheinwerfer original Bmw mit Kabelbaum ,Halterung usw,ebenfalls in...
  • Probleme mit Schaltassistent - 1. Gang

Probleme mit Schaltassistent - 1. Gang: Hallo Gemeinde, Ich habe Probleme mit dem 1. Gang. Wenn ich ohne kupplung ziehen z. B. vom 3ten Gang über den 2ten in den 1ten schalte geht der...
  • Probleme mit Schaltassistent - 1. Gang - Ähnliche Themen

• Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA)

Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA): Hallo zusammen, mich plagen bei meiner R1250GS Zündaussetzer beim Schalten. Manuelles Schalten: Nach abgeschlossenen Schaltvorgang kommt der...
  • Schaltautomat R 1300 GS

Schaltautomat R 1300 GS: Servus zusammen, Ich würde interessieren, ob einer von euch das gleiche Problem mit dem Speed Shift bei der GS 1300 hat? Es passiert bei mir...
  • ASA

ASA: ASA und der Doppelschalldämpfer in Schwarz können nicht zusammen konfiguriert werden. Kennt jemand den Grund?
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs Lc Zusatzscheinwerfer komplett und Schaltassistent

1200 Gs Lc Zusatzscheinwerfer komplett und Schaltassistent: Verkaufe einen Schaltassistent in guten Zustand komplett Preis 170€ Zusatzscheinwerfer original Bmw mit Kabelbaum ,Halterung usw,ebenfalls in...
  • Probleme mit Schaltassistent - 1. Gang

Probleme mit Schaltassistent - 1. Gang: Hallo Gemeinde, Ich habe Probleme mit dem 1. Gang. Wenn ich ohne kupplung ziehen z. B. vom 3ten Gang über den 2ten in den 1ten schalte geht der...
  • Oben