wiedereinsteiger
Themenstarter
Hallo
so ,nun habe ich ja meine Scala Rider Q2-bin eigentlich sehr begeistert von den Geräten-bis auf ein kleines-grosses problem
Das Paring mit dem TTR 2 Europaversion (mit neuster Version 7.54) klappt nicht.
Der TTR2 findet das Scala Q2-sagt aber:
"Die erforderlichen Funktionen konnten nicht gefunden werden "
Einmal hat die verbindung Top geklappt-folglich sollte es funktionieren.Seither aber nichts mehr.
Bin total ratlos-habe sogar schon den Support von TT angeschrieben.Die haben auch schnell & freundlcih geantwortet-das dieses Scala nicht in ihrer Kompatibilitaetsliste wäre-daher ein funktionieren so gut wie ausgeschlossen.
Die VK's im Internet werben aber damit,das es sogar mit TTR1 & TTR2 so wie mit dem ZUMO läuft.
Was ist dennn nun richtig????
Fühle mich im moment etwas vera.....-sorry.
Weiss einer hier vielleicht weiter?
liebe grüsse und danke
wiedereinsteiger
so ,nun habe ich ja meine Scala Rider Q2-bin eigentlich sehr begeistert von den Geräten-bis auf ein kleines-grosses problem
Das Paring mit dem TTR 2 Europaversion (mit neuster Version 7.54) klappt nicht.
Der TTR2 findet das Scala Q2-sagt aber:
"Die erforderlichen Funktionen konnten nicht gefunden werden "
Einmal hat die verbindung Top geklappt-folglich sollte es funktionieren.Seither aber nichts mehr.
Bin total ratlos-habe sogar schon den Support von TT angeschrieben.Die haben auch schnell & freundlcih geantwortet-das dieses Scala nicht in ihrer Kompatibilitaetsliste wäre-daher ein funktionieren so gut wie ausgeschlossen.
Die VK's im Internet werben aber damit,das es sogar mit TTR1 & TTR2 so wie mit dem ZUMO läuft.
Was ist dennn nun richtig????
Fühle mich im moment etwas vera.....-sorry.
Weiss einer hier vielleicht weiter?
liebe grüsse und danke
wiedereinsteiger