Scala Rider Q2 & TTR2-paring geht nicht

Diskutiere Scala Rider Q2 & TTR2-paring geht nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo so ,nun habe ich ja meine Scala Rider Q2-bin eigentlich sehr begeistert von den Geräten-bis auf ein kleines-grosses problem :eek: Das...
wiedereinsteiger

wiedereinsteiger

Themenstarter
Hallo

so ,nun habe ich ja meine Scala Rider Q2-bin eigentlich sehr begeistert von den Geräten-bis auf ein kleines-grosses problem :eek:

Das Paring mit dem TTR 2 Europaversion (mit neuster Version 7.54) klappt nicht.
Der TTR2 findet das Scala Q2-sagt aber:
"Die erforderlichen Funktionen konnten nicht gefunden werden " :confused:

Einmal hat die verbindung Top geklappt-folglich sollte es funktionieren.Seither aber nichts mehr.

Bin total ratlos-habe sogar schon den Support von TT angeschrieben.Die haben auch schnell & freundlcih geantwortet-das dieses Scala nicht in ihrer Kompatibilitaetsliste wäre-daher ein funktionieren so gut wie ausgeschlossen.

Die VK's im Internet werben aber damit,das es sogar mit TTR1 & TTR2 so wie mit dem ZUMO läuft.

Was ist dennn nun richtig????

Fühle mich im moment etwas vera.....-sorry.

Weiss einer hier vielleicht weiter?

liebe grüsse und danke
wiedereinsteiger

wiedereinsteiger

wiedereinsteiger

Themenstarter
Hallo Klaus

danke für die Links :)
Stehen bei mir schon unter Beobachtung-mal gespannt,was da rauskommt.

gruss wiedereinsteiger

wiedereinsteiger

wiedereinsteiger

Themenstarter
Es geht doch :-)

Nochmal Hallo

für alle,die es Interessiert :)

nachdem ich heute einige Zeit mit meinem TTR 2 verbracht habe-neue Software drauf-wieder runter-wieder drauf- habe ich nach einem völligen zurücksetzen des TTR und somit kompletter Neueingabe endlich verbindung zum TTR2.:rolleyes:

Fazit:

TTR2 funktioniert mit dem Scala Rider Q2

* wird super schnell erkannt
* Telefonieren klappt astrein
* Verständigung Bike to Bike ist
vorzüglich
* und die Musik ist auch nicht zu verachten.

klasse-bin total Happy :D

gruss wiedereinsteiger

P.S: werde mich jetzt mal mit meinem netten Gesprächspartner vom TomTom-Support in Verbindung setzten-er hat sich wirklich bemüht-so schnell hatte ich auf meine Nachfragen noch nie Antwort erhalten.
Wenn diese mir auch nicht geholfen haben-
Da scheint sich in diese Richtung Service was zu tun :)

Thema:

Scala Rider Q2 & TTR2-paring geht nicht

Scala Rider Q2 & TTR2-paring geht nicht - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Scala Rider Q2 Multiset - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Oben