Boxer Wolle
Themenstarter
- Modell
- BMW G650X Challenge
Hallo BMW Freunde,
habe mir für meinen Sohn und mich den Scala Rider G4 gekauft.
Die Entäuschung über die Anlage ist schon sehr groß.
Eigentlich nicht richtig.
Wenn es funktioniert ist es toll, leider nur wenn es funktioniert.
Weis jemand Rat???
Gerät bei meinem Sohn und mir eingeschaltet.
Über Funk meldet eine Damenstimme, Fahrer A angemeldet, genau wie bei meinem Sohn.
Aber es funktioniert nicht.
Also Helm ab, aus und ein scahlten, alle Knöpfe drücken und irgendwann geht es dann, warum, keine Ahnung.
Normalerweise ist es doch so das man wenn sich das Gerät als angemeldet und gekoppelt meldet das es dann funktioniert.
Gut irgendwann funktioniert es dann, kleine fahrt nach McDonalds, bloss die Anlage nicht aus stellen, sonst funkts das doofe Ding ja nicht mehr.
Kleines Eis gegessen, Anlage blinkt noch balu, Akku noch voll und Anlage aktiviert.
Fahren los alles geht, sprechen und hören im Möglich.
Nach ein paar Kilometern, kann ich sprechen und mein Sohn hört mich noch aber umgekehrt nicht.
Ärgerlich, sehr ärgerlich, alle wieder belebungsversuche waren Erfolglos, aus ein schalten, Knöpfe drücken, nicht hat geholfen.
Hat jemand einen Tipp was wir falsch machen???
(wir wissen das sich die Anlage durch sprechen aktiviert)
Gruß,
Wolle.
habe mir für meinen Sohn und mich den Scala Rider G4 gekauft.
Die Entäuschung über die Anlage ist schon sehr groß.
Eigentlich nicht richtig.
Wenn es funktioniert ist es toll, leider nur wenn es funktioniert.
Weis jemand Rat???
Gerät bei meinem Sohn und mir eingeschaltet.
Über Funk meldet eine Damenstimme, Fahrer A angemeldet, genau wie bei meinem Sohn.
Aber es funktioniert nicht.
Also Helm ab, aus und ein scahlten, alle Knöpfe drücken und irgendwann geht es dann, warum, keine Ahnung.
Normalerweise ist es doch so das man wenn sich das Gerät als angemeldet und gekoppelt meldet das es dann funktioniert.
Gut irgendwann funktioniert es dann, kleine fahrt nach McDonalds, bloss die Anlage nicht aus stellen, sonst funkts das doofe Ding ja nicht mehr.
Kleines Eis gegessen, Anlage blinkt noch balu, Akku noch voll und Anlage aktiviert.
Fahren los alles geht, sprechen und hören im Möglich.
Nach ein paar Kilometern, kann ich sprechen und mein Sohn hört mich noch aber umgekehrt nicht.
Ärgerlich, sehr ärgerlich, alle wieder belebungsversuche waren Erfolglos, aus ein schalten, Knöpfe drücken, nicht hat geholfen.
Hat jemand einen Tipp was wir falsch machen???
(wir wissen das sich die Anlage durch sprechen aktiviert)
Gruß,
Wolle.