SC1

Diskutiere SC1 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, irgendwie bekomme ich es nicht richtig hin und deshalb: also ich versuche mein SC1 im C4 mit dem Garmin 595 und dem iPhone 8 zu verbinden...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
irgendwie bekomme ich es nicht richtig hin und deshalb:
also ich versuche mein SC1 im C4 mit dem Garmin 595 und dem iPhone 8 zu verbinden.

1. Verbindung 595 und iPhone geht ohne Probleme
2. anschl verbinde ich den 595 als Handy mit dem SC1

Anscheinend alles gut, ich kann Musik hören, Naviansagen gehen durch.
Aber beim Telefonieren kann ich den anderen nicht hören, er mich schon.

Wenn ich das iPhone direkt mit dem Helm verbinde, geht es;
aber ich will ja die Benutzerführung des 595 verwenden.

Was mache ich falsch -- ist es ein Denkfehler das 595 als Handy I mit dem SC1 zu verbinden?

Viele Grüße
Christian

#
Schau mal hier: SC1. Dort wird jeder fündig.

Morcega

Morcega

Modell
R 1200 GS K51
Hallo Christian,

zumindest beim 590er kannst du die Lautstärke des Telefons im Navi alleine (direkt) einstellen, vielleicht steht diese ja bei dir auf ganz geringer Lautstärke!

Canonball

Canonball

Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Hallo Christian,
ich hatte die gleiche Konstellation mit dem Cardo Packtalk: Iphone an Garmin an Headset.
Ich empfehle, die Kombination zu ändern: Iphone direkt ans Headset um zu telefonieren und auch Musik vom Handy zu hören.
Danach das Garmin direkt an das Headset als 2. Device (Navi) koppeln.
Meine Erfahrungen zeigten, dass die Anrufe lauter und klarer durchkamen und ich auch ohne Navi telefonieren oder Musik hören konnte.
Des weiteren kommen auch Navi Durchsagen während der Musik durch.
Für mich nach vielen Versuchen die sinnigere Konstellation.
Ingo

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich empfehle, die Kombination zu ändern: Iphone direkt ans Headset um zu telefonieren und auch Musik vom Handy zu hören.
Danach das Garmin direkt an das Headset als 2. Device (Navi) koppeln.
diese Kombi lässt auch weiterhin Musikhören vom Navi zu. Ggf. komfortablere Bedienung.

Persönlich nutze ich das Iphone in Fahrt 'nur' für die BlitzerApp. :cool:

Thema:

SC1

SC1 - Ähnliche Themen

• Suche Auspuff für R1250GS von SC-Projekt SC1-R GT

Auspuff für R1250GS von SC-Projekt SC1-R GT: Hallo, suche für meine R1250GS einen Auspuff: R 1250 GS (2020 - 2024) - ADVENTURE - Euro 5 Kohlefaser SC1-R GT Schalldämpfer Preis VB
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo, biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL

Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL: Hallo, biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
  • Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht

Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht: Liebe Gemeinde, da ich nach vielen gescheiterten Versuchen die Firmware 2.1 für das SC1S nicht über Schuberth Bluetooth Manger herunterladen kann...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom, - Ähnliche Themen

• Suche Auspuff für R1250GS von SC-Projekt SC1-R GT

Auspuff für R1250GS von SC-Projekt SC1-R GT: Hallo, suche für meine R1250GS einen Auspuff: R 1250 GS (2020 - 2024) - ADVENTURE - Euro 5 Kohlefaser SC1-R GT Schalldämpfer Preis VB
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo, biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL

Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL: Hallo, biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
  • Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht

Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht: Liebe Gemeinde, da ich nach vielen gescheiterten Versuchen die Firmware 2.1 für das SC1S nicht über Schuberth Bluetooth Manger herunterladen kann...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Oben