Biete R 1200 GS (+ Adventure) SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

Diskutiere SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
N

nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis 2013) zum Kauf anbieten. Der Auspuff hat aufgrund der verwendeten Materialien ein sehr geringes Gewicht (ca. 4kg leichter als das Original). Um den Sound zu variieren, verfügt der Auspuff über zwei verschiedene DB-Killer oder kann ganz entnommen werden. Da der Auspuff über eine E-Nummer verfügt (siehe Bilder anbei), ist einer der wenigen, zulassungsfähigen Varianten am Markt, die eine nachweisliche Drehmoment und Leistungssteigerung herbei führen und dabei legal und ohne zusätzliche Tüv-Abnahme oder Eintragung betrieben werden dürfen.

Der Neupreis lag bei 405€. Ich würde diesen hier für 200€ verkaufen.
Abholung oder Versand per versichertem DHL-Paket (für zusätzlich 6,90€) ist möglich.

Grüße Norbert

Anhänge

Thema:

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt SC-Project Titan R

SC-Project Titan R: Verkaufe eine SC-Project Titan R Schalldämpfer für die aktuelle GS 1300 300Km gelaufen. Habe aus Versehen den falschen bestellt, der nicht mit den...
  • Erledigt SC Project Titan Euro 5 für R1250GSA

SC Project Titan Euro 5 für R1250GSA: Ich suche einen für meine R1250GSA 2021 Euro 5 in Titan Teilenummer ist eine ich die B30B-86T VG Sven
  • Erledigt ESD SC-Project Adventure TITAN (B26B-86) für GS 1200 LC - Bj. 2017-18

ESD SC-Project Adventure TITAN (B26B-86) für GS 1200 LC - Bj. 2017-18: Hallo, ich biete oder verkaufe hier einen Endschalldämpfer für BMW R1200 GS LC (Bj. 2017-18) SC Project Adventure TITAN (B26B-86) mit e-Zulassung...
  • SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan

SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan: Hallo, ich bin am überlegen für meine Tochter mir die oben genannte Anlage für eine Honda CBR 650 R Baujahr 2020 zuzulegen. Komplette...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe

SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Endschalldämpfer von SC-Project in Titan mit Carbon-Endkappe. EG-ABE-Karte und Befestigungsmaterial...
  • SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe - Ähnliche Themen

• Erledigt SC-Project Titan R

SC-Project Titan R: Verkaufe eine SC-Project Titan R Schalldämpfer für die aktuelle GS 1300 300Km gelaufen. Habe aus Versehen den falschen bestellt, der nicht mit den...
  • Erledigt SC Project Titan Euro 5 für R1250GSA

SC Project Titan Euro 5 für R1250GSA: Ich suche einen für meine R1250GSA 2021 Euro 5 in Titan Teilenummer ist eine ich die B30B-86T VG Sven
  • Erledigt ESD SC-Project Adventure TITAN (B26B-86) für GS 1200 LC - Bj. 2017-18

ESD SC-Project Adventure TITAN (B26B-86) für GS 1200 LC - Bj. 2017-18: Hallo, ich biete oder verkaufe hier einen Endschalldämpfer für BMW R1200 GS LC (Bj. 2017-18) SC Project Adventure TITAN (B26B-86) mit e-Zulassung...
  • SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan

SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan: Hallo, ich bin am überlegen für meine Tochter mir die oben genannte Anlage für eine Honda CBR 650 R Baujahr 2020 zuzulegen. Komplette...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe

SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Endschalldämpfer von SC-Project in Titan mit Carbon-Endkappe. EG-ABE-Karte und Befestigungsmaterial...
  • Oben