Erledigt Satz Touratech Nebelscheinwerter mit Haltern und Zubehör

Diskutiere Satz Touratech Nebelscheinwerter mit Haltern und Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete 2 Touratech Nebelscheinwerfer inkl. Halterung passend für die R1150GS/ADV usw. an. Zum Angebot gehören: -Nebelscheinwerfer links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,

biete 2 Touratech Nebelscheinwerfer inkl. Halterung passend für die R1150GS/ADV usw. an.

Zum Angebot gehören:

-Nebelscheinwerfer links inkl. Halterung (gebraucht)
-Nebelscheinwerfer rechts inkl. Halterung (gebraucht)
-Kabel 2 adrig (gebraucht)
-Wippschalter grün, beleuchtet (gebraucht)
-30A Relais (gebraucht)

Mit etwas Geschick ist die Montage also kein Problem. Eine Anschlussbeschreibung ist dabei.

Ich möchte gern 150€ incl. Versand dafür haben

Gruß Jupp

GS Lampen 001.jpgGS Lampen 002.jpgGS Lampen 003.jpgGS Lampen 007.jpgGS Lampen 008.jpgGS Lampen 009.jpgK Teile 007.jpgK Teile 009.jpg

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Brauchst Du 2 Sätze? :twins:

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Egal ob ein Satz oder 2, hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz Touratech Nebelscheinwerter mit Haltern und Zubehör

Satz Touratech Nebelscheinwerter mit Haltern und Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS

Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS: Moin GS Freunde, ich suche auf diesem Weg einen Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS. Schönen Gruß Olaf
  • Touratech Koffer Sondersystem - Hitzeschutz Satz Puzzle am Auspuff (1200 Lufti)

Touratech Koffer Sondersystem - Hitzeschutz Satz Puzzle am Auspuff (1200 Lufti): Hallo Leute, brauch mal eure Expertise: hab die TT Sondersystemkoffer montiert. Dabei ist ein Hitzeschutz Satz für den auspuffseitigen Koffer. 2...
  • Erledigt Satz Touratech Nebelscheinwerter mit Haltern und Zubehör

Satz Touratech Nebelscheinwerter mit Haltern und Zubehör: Hoi, biete 2 Touratech Nebelscheinwerfer inkl. Halterung passend für die R1150GS/ADV und andere an. Zum Angebot gehören: -Nebelscheinwerfer...
  • Erledigt Kompletter Satz Kreuzspeichenräder, Touratech-Soziustasche, GIVI-Topcaseträger

Kompletter Satz Kreuzspeichenräder, Touratech-Soziustasche, GIVI-Topcaseträger: Hallo, wegen Wechsel auf eine LC verkaufe ich folgende Teile meiner Lufti: 1) ein kompletter Satz Kreuzspeichenräder mit Bremsscheiben, ABS Ring...
  • Suche Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz

Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz: Hallo Zusammen, suche auf diesem Weg einen Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz, oder silber. Gruß Jupp
  • Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS

Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS: Moin GS Freunde, ich suche auf diesem Weg einen Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS. Schönen Gruß Olaf
  • Touratech Koffer Sondersystem - Hitzeschutz Satz Puzzle am Auspuff (1200 Lufti)

Touratech Koffer Sondersystem - Hitzeschutz Satz Puzzle am Auspuff (1200 Lufti): Hallo Leute, brauch mal eure Expertise: hab die TT Sondersystemkoffer montiert. Dabei ist ein Hitzeschutz Satz für den auspuffseitigen Koffer. 2...
  • Erledigt Satz Touratech Nebelscheinwerter mit Haltern und Zubehör

Satz Touratech Nebelscheinwerter mit Haltern und Zubehör: Hoi, biete 2 Touratech Nebelscheinwerfer inkl. Halterung passend für die R1150GS/ADV und andere an. Zum Angebot gehören: -Nebelscheinwerfer...
  • Erledigt Kompletter Satz Kreuzspeichenräder, Touratech-Soziustasche, GIVI-Topcaseträger

Kompletter Satz Kreuzspeichenräder, Touratech-Soziustasche, GIVI-Topcaseträger: Hallo, wegen Wechsel auf eine LC verkaufe ich folgende Teile meiner Lufti: 1) ein kompletter Satz Kreuzspeichenräder mit Bremsscheiben, ABS Ring...
  • Suche Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz

Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz: Hallo Zusammen, suche auf diesem Weg einen Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz, oder silber. Gruß Jupp
  • Oben