Erledigt Satz LED Zusatzscheinwerfer und Halterungen passend BMW R 1200 GS
Diskutiere Satz LED Zusatzscheinwerfer und Halterungen passend BMW R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier neuwertigen Satz LED Zusatzscheinwerfer, Kabelbaum, Relais, Schalter und Halterungen
2 LED Scheinwerfer (E9) & Kabelbaum...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Volker-der-Erste
Themenstarter
Hallo,
ich biete hier neuwertigen Satz LED
Zusatzscheinwerfer, Kabelbaum, Relais, Schalter und Halterungen
- 2 LED Scheinwerfer (E9) & Kabelbaum komplett und mit Rechnung aus der Bucht
- SW-Motech Halterungen (für den originalen Motorschutzbügel, mit Rechnung)
- Haltebügel maßgefertigt
Ich biete alle Komponenten zum Selbstkostenpreis mit Rechnung an (100€ plus Versand)
Gruß
Volker
-
1,7 MB
Aufrufe: 333
-
1,2 MB
Aufrufe: 315
Volker-der-Erste
Themenstarter
Verkauft über Ebay Kleinanzeigen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Satz LED Zusatzscheinwerfer und Halterungen passend BMW R 1200 GS
BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano: Verkaufe einen Satz original BMW LED Zusatzscheinwerfer Nano. Ist komplett vormontiert. War an einer 2018er GS Anfang 2021 angebaut und...
GS R 1200 GS, R 1250 GS Satz LED-Zusatzscheinwerfer +Zubehör: Teilenummer: 77512465264
Halter
Kabellage
Schalter
Kaufdatum: 27.11.2020
Wegen Modellwechsel abmontieren lassen.
Max 650 km mit gefahren...
BMW LED Zusatzscheinwerfer Komplett Satz K50: verkaufe einen Satz Originale LED Zusatzscheinwerfer inkl. Halter, LED Lampen, Kabelbaum sowie dem Schalter.
Eine Einbauanleitung lege ich bei...
Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189): Biete einen neuen und unverbaut Halter für LED Zusatzscheinwerfer Nano inkl. allen originalen Zubehörteilen für 50€ an.
Für Modell: R 1200 GS...
BMW LED Motorrad Zusatzscheinwerfer Satz R1200GS Adventure (K51): Wie im Titel zu erkennen suche ich BMW LED Motorrad Zusatzscheinwerfer Satz R1200GS Adventure (K51).
Bitte nur Komplette Sets in einem...
BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano: Verkaufe einen Satz original BMW LED Zusatzscheinwerfer Nano. Ist komplett vormontiert. War an einer 2018er GS Anfang 2021 angebaut und...
GS R 1200 GS, R 1250 GS Satz LED-Zusatzscheinwerfer +Zubehör: Teilenummer: 77512465264
Halter
Kabellage
Schalter
Kaufdatum: 27.11.2020
Wegen Modellwechsel abmontieren lassen.
Max 650 km mit gefahren...
BMW LED Zusatzscheinwerfer Komplett Satz K50: verkaufe einen Satz Originale LED Zusatzscheinwerfer inkl. Halter, LED Lampen, Kabelbaum sowie dem Schalter.
Eine Einbauanleitung lege ich bei...
Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189): Biete einen neuen und unverbaut Halter für LED Zusatzscheinwerfer Nano inkl. allen originalen Zubehörteilen für 50€ an.
Für Modell: R 1200 GS...
BMW LED Motorrad Zusatzscheinwerfer Satz R1200GS Adventure (K51): Wie im Titel zu erkennen suche ich BMW LED Motorrad Zusatzscheinwerfer Satz R1200GS Adventure (K51).
Bitte nur Komplette Sets in einem...