Erledigt Satz Gussfelgen LC mit Zubehör, Bremsscheibe, ABS Ring in schwarz
Diskutiere Satz Gussfelgen LC mit Zubehör, Bremsscheibe, ABS Ring in schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche einen Satz Gussfelgen in org. Größe für eine Rallye LC in schwarz.
Idealerweise inkl. Bremsscheibe, ABS Ring und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche einen Satz Gussfelgen in org. Größe für eine Rallye LC in schwarz.
Idealerweise inkl. Bremsscheibe, ABS Ring und Drucksensoren zum direkten Tausch am Moped.
Preis: VS
Grüße
manfred180161
Im Mai kann ich dir meinen Satz Felgen mit alles anbieten aus BJ 2017.
Stelle mir 700€ vor.
Sind dann allerdings noch nicht schwarz. Macht mein professioneller Lackierer für 200€.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
mr.pi
Themenstarter
Danke für das Angebot.
Du hast ne P/N
Grüße
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Satz Gussfelgen LC mit Zubehör, Bremsscheibe, ABS Ring in schwarz
Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17
Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder.
Preis:59,-zzgl. Versand
oder...
1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett: Hallo zusammen,
ich biete aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsel einen kompletten Satz Gussfelgen
inkl. Bremsscheiben, ABS-Ring, colorierte...
Satz Komplette Gussfelgen für R1200GS LC: Verkaufe hier meinen zweiten Satz Gussfelgen von meiner ehemaligen GS. Die Felgen werden komplett angeboten, mit Lager, Bremsscheiben, ABS Ring...
Gußfelgen Satz LC, Farbe egal: Ich suche eine kompletten Satz Felgen.
Ohne Bremsscheiben und ABS Ring geht zur Not auch.
Fareb ist egal, auch kleinere Beschädigungen des...
1 Satz original BMW R1200GS Alu Gussfelgen von Bj. 2009 für R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier eine Satz original BMW Alu Gussfelgen für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Beide Felgen sind Bj. 2009 und...
Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17
Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder.
Preis:59,-zzgl. Versand
oder...
1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett: Hallo zusammen,
ich biete aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsel einen kompletten Satz Gussfelgen
inkl. Bremsscheiben, ABS-Ring, colorierte...
Satz Komplette Gussfelgen für R1200GS LC: Verkaufe hier meinen zweiten Satz Gussfelgen von meiner ehemaligen GS. Die Felgen werden komplett angeboten, mit Lager, Bremsscheiben, ABS Ring...
Gußfelgen Satz LC, Farbe egal: Ich suche eine kompletten Satz Felgen.
Ohne Bremsscheiben und ABS Ring geht zur Not auch.
Fareb ist egal, auch kleinere Beschädigungen des...
1 Satz original BMW R1200GS Alu Gussfelgen von Bj. 2009 für R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier eine Satz original BMW Alu Gussfelgen für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Beide Felgen sind Bj. 2009 und...