Sardinien KW 38 + 39 2022

Diskutiere Sardinien KW 38 + 39 2022 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich würde gern die letzten 2 September Wochen gen Sardinen fahren. Sowohl Onroad als auch Offroad Touren (keine TET Varianten) unternehmen...
Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Hallo,
ich würde gern die letzten 2 September Wochen gen Sardinen fahren.
Sowohl Onroad als auch Offroad Touren (keine TET Varianten) unternehmen.

Jemand zu gleichen Zeit unterwegs, der sich evtl. anschließen möchte (m/w) ?

Übernachtung(en) Pensionen oder Hotel, am liebsten an einem Fleck und von da Rundtouren starten

!!! KEIN ZELTEN !!!!

Bei Interesse Bitte PN !

Thema:

Sardinien KW 38 + 39 2022

Sardinien KW 38 + 39 2022 - Ähnliche Themen

• BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022

Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022: Hallo Zusammen wer war seit 1.Mai in einem Italienischen Hafen bevor er auf die Fähre konnte wegen Corona Zertifikat kontrolliert worden? Für die...
  • Sardinien-Reise 2022

Sardinien-Reise 2022: Hallo zusammen, weiß jemand wie das Wetter Ende April / Anfang Mai auf Sardinien ist? Eignet sich der Zeitraum für eine kleine Tour auf der Insel?
  • Sardinien-Reise 2022 - Ähnliche Themen

• BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022

Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022: Hallo Zusammen wer war seit 1.Mai in einem Italienischen Hafen bevor er auf die Fähre konnte wegen Corona Zertifikat kontrolliert worden? Für die...
  • Sardinien-Reise 2022

Sardinien-Reise 2022: Hallo zusammen, weiß jemand wie das Wetter Ende April / Anfang Mai auf Sardinien ist? Eignet sich der Zeitraum für eine kleine Tour auf der Insel?
  • Oben