Sardinien 18.09. - 30.09.

Diskutiere Sardinien 18.09. - 30.09. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Liebe GS Kollegen und Kolleginnen, setze mich am 16. aus Bayern Richtung Süden ab um am 18.09 via Genua in Olbia anzulanden. Meine Unterbringung...
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Liebe GS Kollegen und Kolleginnen,

setze mich am 16. aus Bayern Richtung Süden ab um am 18.09 via Genua in Olbia anzulanden. Meine Unterbringung ist im Südwesten der Insel.

Sollte jemand von euch zur gleichen Zeit dort unterwegs sein und Lust auf eine gemeinsame touristische Runde haben (bin immerhin 52), bitte PN schicken.

Ich freue mich!

GZ

Banditen-Kuh

Banditen-Kuh

Modell
R1200GS LC
Hallo Herr Graf, Ich werde eventuell am 15.09. anreisen, Hast Du ein Hotel / FeWo oder gehst Du Campen ?
Bin halt noch jung (50) und werde wahrscheinlich campen.

Thema:

Sardinien 18.09. - 30.09.

Sardinien 18.09. - 30.09. - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop

BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop: Am vorletzten Tourentag ging es zur Radarstation der NATO und dem größten Radioteleskop Europas. Neuerdings mit einem ganz besonderen Service. Das...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • BMW R1250 Sardinien Blutfehde

BMW R1250 Sardinien Blutfehde: BMW R1250 Sardinien Blutfehde Eine schöne Tour durchs Inselinnere. Schwerpunkt waren die teilweise sehr gefährlichen Gegenden, wo auch in den...
  • BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop

BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop: Am vorletzten Tourentag ging es zur Radarstation der NATO und dem größten Radioteleskop Europas. Neuerdings mit einem ganz besonderen Service. Das...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • BMW R1250 Sardinien Blutfehde

BMW R1250 Sardinien Blutfehde: BMW R1250 Sardinien Blutfehde Eine schöne Tour durchs Inselinnere. Schwerpunkt waren die teilweise sehr gefährlichen Gegenden, wo auch in den...
  • BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Oben