Sandspiele im Outback

Diskutiere Sandspiele im Outback im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin moin, Manu und ich waren wieder bei Arne zum Endurotraining. War wie immer super mit einer sehr netten Truppe von Wiederholungstätern. Nach...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, Manu und ich waren wieder bei Arne zum Endurotraining. War wie immer super mit einer sehr netten Truppe von Wiederholungstätern. Nach den bekannten Lockerungsübungen und Hütchenspielen haben wir zunächst das Übungsgelände gründlichst erforscht, anschließend ging es in das umliegendeOutback. Leider gibt es da nicht so viele Bilder von. Wir haben die noch möglichen Äcker gepflügt, in den Wäldern neue Wege gesucht und gefunden sowie Wald - und Feldwege abgefahren:D:D:D:D:D

Arne zeigt wie es gemacht wird

und los geht es

wo man rauf fährt muß man auch wieder runter

Manchmal geht auch ganz einfach mal die Bodenfreiheit aus

Es gibt Instruktionen für den Tiefsand, mein Lieblingsgebiet:eek::eek:

Die Geschichte mit dem Sand hat Arne dann noch ausgebaut, es ging in anschließend in das tiefe Sandloch.

Und dann war leider schon viel zu schnell Feierabend, es war ein ganz toller Tag mit sehr netten Leuten. Muß unbedingt wiederholt werden:):)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Andreas!!!

Nur allerfeinster Qualitätsasphalt kommt mir unter die Räder . . .:p;):D:D:D:D

Schön an zu sehen isset abba . . . :cool:

Glück Auf Holger

G

Gast15171

Gast
Anderl,
bestehst du auf einem kommentar??

so sei es denn:

GRRR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
sieht gut aus, hätte ich auch mal wieder Lust - hab´s mal wieder verpassst :eek:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sieht ja wieder nach einem lustigen Tag aus:)
Niko kommt nächstes Mal mit der Bandit mit:D:D:D

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Klasse:D:D:D Manu hat das mit eigenen GS mit Tourance EXP gefahren:D:cool::cool:
nur die Baggerkuhle hab ich mit ner 450er durchpflügt:D
Und alle sind sich einig: wir wollen wieder zu Arne und seiner Frau Heike , die uns übrigens jedesmal mit einem unübertroffenen Cateringsservice verwöhnt:).

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Das macht sooo viel Spaß, ich will auch....:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dann mußt Du halt beim nächsten mal dabei sein:), ist doch nicht so schwer, anmelden und fertisch:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...gib dann einfach mal rechtzeitig laut;):)

Manu, hat dich die 450er in der Sandkuhle abgeworfen??

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Nein Doro, das ist Used-Optik, nur gegen Aufpreis zu bekommen:D
Würd mich freuen, wenn Du nächstes Mal auch mit dabei wärst... wir hatten so viel Spaß.... einfach unglaublich....
Gestern waren übrigens unsere Söhne dran: die grinsten auch von einem Ohr zum anderen -
LG Manu

K

Kiki77

Moin,

sieht spassich aus .... wir wollen näxtes Mal auch mit! :)

Gruß Finn (derunterkerstinsaccountschreibt) :rolleyes:

P.S.: aber da die CBF ja sanderprobt ist, geht das schon klar :p

Zuletzt bearbeitet:
Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
kein Problem, alle Berufe vertreten:
Instandhalter, Zahntechniker, Psychologe usw:D:D:D

Super, wir freuen uns...
nächstes Projekt mit Arne und Heike: Hechlingen... die meisten von uns waren schon mal da:cool:
Manu, dieunterihremeigenenAccountschreibt!

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin,

sieht spassich aus .... wir wollen näxtes Mal auch mit! :)

Gruß Finn (derunterkerstinsaccountschreibt) :rolleyes:

P.S.: aber da die CBF ja Sanderprobt ist, geht das schon klar :p

Ich auch, wenn Ihr mir noch ein paar Tage Zeit gebt!;)

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo andreas,

schöne fotos und super haltungsnoten für Dich....

fahre morgen zum trainieren ins friuli.....aber nur softendurieren...

vg

motsahib

Thema:

Sandspiele im Outback

Sandspiele im Outback - Ähnliche Themen

• Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen

Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen: Servus BMW-Gemeinde, ich habe seit September 2024 eine neue R1250GS Adventure und habe mir das GIVI Trekker Outback 58 - Topcase angebaut. Da...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 37 l

Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn). Original Preis 330,-...
  • Erledigt Outback Motortek X-Rack Kofferträger schwarz für K50/51 1200LC und 1250

Outback Motortek X-Rack Kofferträger schwarz für K50/51 1200LC und 1250: Hallo, Ich verkaufe mein Outback Motortek X-Rack für dei 1200er und 1250er LC Modelle. Das Rack wurde nur für eine Pyrenäen Reise benutzt. An dem...
  • Biete R 1250 GS Heckgepäckträger von Outback Motortek

Heckgepäckträger von Outback Motortek: Heckgepäckträger für die R 1250 GS von Outback Motortek. Passt auch bei der R1200 GS und bei den Adventure Modellen. Super Zustand. Neupreis 140...
  • Heckgepäckträger von Outback Motortek - Ähnliche Themen

• Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen

Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen: Servus BMW-Gemeinde, ich habe seit September 2024 eine neue R1250GS Adventure und habe mir das GIVI Trekker Outback 58 - Topcase angebaut. Da...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 37 l

Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn). Original Preis 330,-...
  • Erledigt Outback Motortek X-Rack Kofferträger schwarz für K50/51 1200LC und 1250

Outback Motortek X-Rack Kofferträger schwarz für K50/51 1200LC und 1250: Hallo, Ich verkaufe mein Outback Motortek X-Rack für dei 1200er und 1250er LC Modelle. Das Rack wurde nur für eine Pyrenäen Reise benutzt. An dem...
  • Biete R 1250 GS Heckgepäckträger von Outback Motortek

Heckgepäckträger von Outback Motortek: Heckgepäckträger für die R 1250 GS von Outback Motortek. Passt auch bei der R1200 GS und bei den Adventure Modellen. Super Zustand. Neupreis 140...
  • Oben