Erledigt Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi

Diskutiere Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP. Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.115
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP.
Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener originaler Ersatzakku dabei - Neupreis waren ca. 60€ und eine SanDisk Ultra 256GB microSD-Card!

Es sieht aus wie neu, gekauft Anfang 2024.

Das Tablet läuft mit Android 14 und es bekommt noch ein paar Jahre Systemupdates.
Der Bildschirm ist sehr hell und das Gerät ist für den robusten Einsatz gemacht (MIL-Standard 810H und IP68!).

Ich wollte es am Motorrad nutzen, aber 10 Zoll sind mir doch zu groß, jetzt habe ich ein 8 Zoll-Gerät und dabei möchte ich bleiben!

Verkauf mit allem beschriebenen, ohne Rechnung. VB 489,00€ inkl. Porto

Grüße
Jörg

Standort: Hamburg-Altona
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.115
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
....zum Tablet gibt es noch eine RAM-Mount-Halterung mit Stromversorgung und PogoPins.

Beides zusammen 540,00€
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.115
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
....noch da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi

Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi - Ähnliche Themen

  • Samsung Tab 3 Active und Apps

    Samsung Tab 3 Active und Apps: Hallo Zusammen, ich würde gerne einmal dieses Tab am Motorrad ausprobieren wollen. Welche Software bzw. Oberflächen könnte Ihr mir fürs Motoarrad...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

    Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Biete Sonstiges Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

    Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Erledigt SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23

    SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust. Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet? - Ähnliche Themen

  • Samsung Tab 3 Active und Apps

    Samsung Tab 3 Active und Apps: Hallo Zusammen, ich würde gerne einmal dieses Tab am Motorrad ausprobieren wollen. Welche Software bzw. Oberflächen könnte Ihr mir fürs Motoarrad...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

    Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Biete Sonstiges Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

    Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Erledigt SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23

    SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust. Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Oben