Erledigt Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie
Diskutiere Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete aus Vertragsabschluss ein nagelneues Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite - Modell: SM-F731BZAHEUB, also die 512 GB Variante.
Mit Rechnung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH
Themenstarter
Biete aus Vertragsabschluss ein nagelneues Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite - Modell: SM-F731BZAHEUB, also die 512 GB Variante.
Mit Rechnung vom 15.8.2023 aus dem Samsung-Shop Deutschland = volle Garantie!
Bei Versand Bezahlung nur per Banküberweisung oder paypal Freunde.
Übergabe in Hamburg-Altona nach Absprache möglich.
Festpreis 850,00€
RUSH
Themenstarter
Top Teil, jetzt für 825,00€
RUSH
Themenstarter
Nächstes Update: 795,00€ Festpreis - negelneu, Garantie, Rechnung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie
Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust.
Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi: Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP.
Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover: Hallo zusammen,
Biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 8GB Arbeitsspeicher und 512GB Datenspeicher in...
Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover -: Hallo zusammen,
Biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 8GB Arbeitsspeicher und 512GB Datenspeicher in...
Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust.
Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi: Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP.
Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover: Hallo zusammen,
Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover -: Hallo zusammen,