mr.pi
Themenstarter
Hallo zusammen,
Biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 8GB Arbeitsspeicher und 512GB Datenspeicher in der
Farbe Graphite - plus ein ebenfalls neues Case Cover von Caseology in Midnight Blau zum Kauf an.
Das Handy wird in der original Verpackung und dem beschriebenen Zubehör
wie auf den Bildern zu sehen inkl. Rechnung und Schnellstartanleitung angeboten.
Das Handy ist original verpackt und versiegelt.
Dennoch schließe ich hiermit als Privatperson eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme nach Übergabe oder Versand aus.
Die Herstellergarantie / Gewährleistung ab dem 24.10.2022 gemäß Rechnung (Siehe Bilder) ist gegeben.
Die Handy-Box kann gerne nach Terminvereinbarung persönlich in Augenschein genommen und die IMEI Geprüft werden.
Meine Preisvorstellung: VB 820,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschland
Eine Bezahlung des Kaufpreises ist
Biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 8GB Arbeitsspeicher und 512GB Datenspeicher in der
Farbe Graphite - plus ein ebenfalls neues Case Cover von Caseology in Midnight Blau zum Kauf an.
Das Handy wird in der original Verpackung und dem beschriebenen Zubehör
wie auf den Bildern zu sehen inkl. Rechnung und Schnellstartanleitung angeboten.
Das Handy ist original verpackt und versiegelt.
Dennoch schließe ich hiermit als Privatperson eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme nach Übergabe oder Versand aus.
Die Herstellergarantie / Gewährleistung ab dem 24.10.2022 gemäß Rechnung (Siehe Bilder) ist gegeben.
Die Handy-Box kann gerne nach Terminvereinbarung persönlich in Augenschein genommen und die IMEI Geprüft werden.
Meine Preisvorstellung: VB 820,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschland
Eine Bezahlung des Kaufpreises ist
- per Paypal - bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer - auch mit Käuferschutz,
- per Vorab Überweisung,
- per Paypal Freundschaftsüberweisung oder in Bar bei der Übergabe möglich
Anhänge
-
490,3 KB Aufrufe: 90
-
676,5 KB Aufrufe: 92
-
613,8 KB Aufrufe: 93
-
802 KB Aufrufe: 94
-