Biete Sonstiges Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Diskutiere Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
schleckschling

schleckschling

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hi,

verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur.
Das Tablet ist mit einer matten Displayschutzfolie beklebt und in neuwertigem Zustand. Es ist wasserdicht nach IP68 zertifiziert, mit einem wechselbaren Akku ausgestattet und nach MIL-STD 810 gegen Stöße geschützt.
Die RAM Halterung ist modular mit RAM Zubehör verwendbar und lädt das Pad über Pogo-Pins.
Ich hatte das Tablet an meiner 890er KTM zur Navigation mittels Kurviger und Locus. Da ich jetzt an meiner 1300er GS das ConnectedRide Cradle nutze wird das Tablet verkauft.

Neupreis für alles zusammen: 600€
VHB: 250€

1000065460.jpg
1000065461.jpg

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo, reichen die PogoPins zur Ladung während des Betriebs des Tablets?
Oder entlädt sich das Gerät im Betrieb trotz der PPs?

Grüße
Jörg

schleckschling

schleckschling

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Ganz vergessen:
Das Tablet verfügt über WLAN und 5G! Kann also auch mit SIM Karte als Telefon genutzt werden.
Hier noch ein Link zu einem Testbericht:
Testbericht

schleckschling

schleckschling

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo, reichen die PogoPins zur Ladung während des Betriebs des Tablets?
Oder entlädt sich das Gerät im Betrieb trotz der PPs?
Hängt vom verwendeten Ladegerät ab. Ich hatte ein 5V, 1.5A Ladegerät dran und hatte nur eine minimale Entladung bei Navigation und voller Helligkeit.

Thema:

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Erledigt Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi

Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi: Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP. Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3

Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019: Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019 - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Erledigt Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi

Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi: Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP. Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3

Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019: Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
  • Oben