Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Diskutiere Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
158
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen kleinen Diebstahlschutz zu bekommen. Aktuell ist eine normale Kreuzschlitzschraube in Verwendung, da mir das so gereicht hat. Die Tasten des Tablets sind alle bedienbar
wenn das Gerät in der Halterung ist. Das TFT wird bei meiner Größe (175cm) nur minimalst verdeckt (nicht störend).

Mit dabei ist die originale Tablethülle plus Stift und eine Outdoor USB-C Ladekabel von Quadlock.

Zum Tablet:
Samsung Galaxy Tab Active 3, 64GB, LTE Version
Schutzglas montiert, optischer Zustand fast neuwertig, technischer Zustand perfekt!
Das Gerät hat noch eine Händler Gewährleistung bis 07/2025 (Rechnung vorhanden)

Abholung oder Versand (5.99€) möglich, Standort 82256

Preis: 250,00 €
 

Anhänge

ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
553
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Servus Stefan, habe dir eine PN geschickt. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi

    Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi: Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP. Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3

    Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

    Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019: Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß

    Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß: biete ein nigelnagelneues Samsung Galaxy Tab 3 Lite mit 7" Bildschirm, Dual Core 1,2 GHz und 1GB RAM, 8GB Speicher, 2 Megapixel cam, GPS in der...
  • Samsung Galaxy Tab 10.1

    Samsung Galaxy Tab 10.1: Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab 10.1. und habe dieses nur einmal im Vorführmodus benutzt , also " Neu " ! GT - P7500 16 GB FP 400 Euro +...
  • Samsung Galaxy Tab 10.1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi

    Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi: Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP. Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3

    Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

    Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019: Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß

    Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß: biete ein nigelnagelneues Samsung Galaxy Tab 3 Lite mit 7" Bildschirm, Dual Core 1,2 GHz und 1GB RAM, 8GB Speicher, 2 Megapixel cam, GPS in der...
  • Samsung Galaxy Tab 10.1

    Samsung Galaxy Tab 10.1: Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab 10.1. und habe dieses nur einmal im Vorführmodus benutzt , also " Neu " ! GT - P7500 16 GB FP 400 Euro +...
  • Oben