Erledigt SAMSUNG Galaxy A53 5G neu

Diskutiere SAMSUNG Galaxy A53 5G neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biker, ich habe beim Erwerb eines SAMSUNG-Flachbildfernsehers ein Mobiltelefon Galaxy A53 5G mitbekommen. Momentan habe ich aber keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HistoriGS

HistoriGS

Themenstarter
Modell
R1250 GSA
Hallo Biker,
ich habe beim Erwerb eines SAMSUNG-Flachbildfernsehers ein Mobiltelefon Galaxy A53 5G mitbekommen.
Momentan habe ich aber keine wirkliche Verwendung dafür.
Wer also eine neues Handy benötigt, kann sich gerne melden.
Abgeben würde ich es für 299,00 Euro zuzüglich Versand.

SAMSUNG A 53 5G, nagelneu, original verpackt und versiegelt.
schwarz, 128 GB ROM, 6 GB RAM

Beste Grüße
HistoriGS

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAMSUNG Galaxy A53 5G neu

SAMSUNG Galaxy A53 5G neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Erledigt SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23

SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust. Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
  • Erledigt Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi

Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi: Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP. Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet? - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Erledigt SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23

SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust. Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
  • Erledigt Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi

Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi: Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP. Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Oben