Biete Sonstiges Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte

Diskutiere Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Samsung Active 3 Tab mit Halter + 256 GB Speicherkarte Extra und 12mm Aufnahme von Donnertag Ich hatte das System 1,5 Jahre im...
S

snowrider_x

Themenstarter
Verkaufe ein Samsung Active 3 Tab mit Halter + 256 GB Speicherkarte Extra und 12mm Aufnahme von Donnertag

Ich hatte das System 1,5 Jahre im Einsatz an meiner 1250 GS .
Das Tab hat 64 gb und dabei ist noch die 256 GB Speicherkarte , also Platz ohne Ende. Egal ob Calimoto, Kurviger, Osman, DMD, Locus alle Navis funktionieren.
Durch den großen Speicher kann man sich auch Netflix Filme oder Prime Videos her runterladen und abends im Hotel oder Zelt schauen. Was auf langen Touren im Ausland echt gut ist.
Der Brodit Halter ist abschließbar, was einen einfachen Diebstahl schon mal sehr erschwert.
Converter ist auch dabei mit Kabel.

Einfach das Original Navi abbauen und Stecker ziehen, dann das Tab anschließen.

geladen hab ich das Tab über ein Wasserdichtes USB Kabel von Qadlook

Preis für alles 300 Eur

Anhänge

Thema:

Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte

Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv)

Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv): Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Active 3 Tablet mit Brodit Halterung (aktiv, man kann das Tab während der Fahrt laden), Stecker und...
  • Samsung Tab 3 Active und Apps

Samsung Tab 3 Active und Apps: Hallo Zusammen, ich würde gerne einmal dieses Tab am Motorrad ausprobieren wollen. Welche Software bzw. Oberflächen könnte Ihr mir fürs Motoarrad...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Biete Sonstiges Samsung Active Pad 3 mit LTE

Samsung Active Pad 3 mit LTE: Guten Abend, biete auf diesem Wege mein wenig genutztes Samsung Active Pad 3 mit LTE an. Auf die Hülle ist ein SP Connect Klebepad montiert worden...
  • Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung: Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
  • Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv)

Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv): Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Active 3 Tablet mit Brodit Halterung (aktiv, man kann das Tab während der Fahrt laden), Stecker und...
  • Samsung Tab 3 Active und Apps

Samsung Tab 3 Active und Apps: Hallo Zusammen, ich würde gerne einmal dieses Tab am Motorrad ausprobieren wollen. Welche Software bzw. Oberflächen könnte Ihr mir fürs Motoarrad...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Biete Sonstiges Samsung Active Pad 3 mit LTE

Samsung Active Pad 3 mit LTE: Guten Abend, biete auf diesem Wege mein wenig genutztes Samsung Active Pad 3 mit LTE an. Auf die Hülle ist ein SP Connect Klebepad montiert worden...
  • Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung: Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
  • Oben