ARWIS65
Themenstarter
Es gibt zwar schon so einiges hier im Forum, was Streckensperrungen betrifft. Meist aber nur, wieso, weshalb und warum eine Strecke gesperrt wird/wurde. Hier deshalb mal ein Thread, wo wir Streckensperrungen sammeln können. Es geht hier diesmal nicht darum, wieso, weshalb und warum eine Strecke gesperrt wird, sondern soll als Info dienen, dass eine Strecke gesperrt ist bzw. wurde. Dem Ein oder Anderen kann es ja evtl. bei einer Tourplanung helfen. Nicht das man aufeinmal vor so einer Strecke steht und nicht weiterkommt.
Nochmals, hier geht es nicht darum, wer Schuld hat, dass eine Strecke gesperrt ist! Also bitte keine Diskusionen darüber - auch wenn es schwerfällt! Jaja, ich weiß...
Ich fang mal an:
Motorradverbot auf der B236 im Sauerland
Seit Freitag (31.05.2019) ist die Bundesstraße zwischen Schmallenberg-Oberkirchen und Winterberg-Albrechtsplatz an Feiertagen und Wochenenden für Biker tabu.
Nochmals, hier geht es nicht darum, wer Schuld hat, dass eine Strecke gesperrt ist! Also bitte keine Diskusionen darüber - auch wenn es schwerfällt! Jaja, ich weiß...
Ich fang mal an:
Motorradverbot auf der B236 im Sauerland
Seit Freitag (31.05.2019) ist die Bundesstraße zwischen Schmallenberg-Oberkirchen und Winterberg-Albrechtsplatz an Feiertagen und Wochenenden für Biker tabu.
- Zwischen Schmallenberg-Oberkirchen und Winterberg-Albrechtsplatz
- Regelung gilt ab sofort an Wochenenden und Feiertagen