Sammlung Streckensperrungen

Diskutiere Sammlung Streckensperrungen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es gibt zwar schon so einiges hier im Forum, was Streckensperrungen betrifft. Meist aber nur, wieso, weshalb und warum eine Strecke gesperrt...
ARWIS65

ARWIS65

Themenstarter
Es gibt zwar schon so einiges hier im Forum, was Streckensperrungen betrifft. Meist aber nur, wieso, weshalb und warum eine Strecke gesperrt wird/wurde. Hier deshalb mal ein Thread, wo wir Streckensperrungen sammeln können. Es geht hier diesmal nicht darum, wieso, weshalb und warum eine Strecke gesperrt wird, sondern soll als Info dienen, dass eine Strecke gesperrt ist bzw. wurde. Dem Ein oder Anderen kann es ja evtl. bei einer Tourplanung helfen. Nicht das man aufeinmal vor so einer Strecke steht und nicht weiterkommt.

Nochmals, hier geht es nicht darum, wer Schuld hat, dass eine Strecke gesperrt ist! Also bitte keine Diskusionen darüber - auch wenn es schwerfällt! Jaja, ich weiß...

Ich fang mal an:

Motorradverbot auf der B236 im Sauerland
Seit Freitag (31.05.2019) ist die Bundesstraße zwischen Schmallenberg-Oberkirchen und Winterberg-Albrechtsplatz an Feiertagen und Wochenenden für Biker tabu.
  • Zwischen Schmallenberg-Oberkirchen und Winterberg-Albrechtsplatz
  • Regelung gilt ab sofort an Wochenenden und Feiertagen
Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/wes...hmallenberg-winterberg-bundesstrasse-100.html

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Wie hoch ist die Strafe wenn man eine gesperrte Strasse befährt?

ARWIS65

ARWIS65

Themenstarter
Leute, bitte beim Thema bleiben! Bitte hier diesmal KEINE Diskusionen. Ich weiß, es ist viel verlangt! :cool:

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich bin sicher, die Bewohner von Nieder-, Mittel- und Obersorpe werden mit Begeisterung die Verzehnfachung des Moppedverkehrs an Wochenenden durch ihre Dörfer registrieren.

Was für ein Blödsinn, die B236 zu sperren, damit nun alle über eine bisher eher ruhige Nebenstrecke nach Winterberg müssen.

ARWIS65

ARWIS65

Themenstarter
Leute, bitte beim Thema bleiben! Bitte hier diesmal KEINE Diskusionen. Ich weiß, es ist viel verlangt! :cool:
Ich geb`s auf! Bringt eh nichts!

Stell schonmal was zu knabbern hin

Anhänge

gerd_

gerd_

Hi
Aber nicht in diesem Forum!
Genial. Jedes Forum macht eine eigene Datei auf und diskutiert dann weshalb die unterschiedlichen Dateien unterschiedlich sind.
Ich bin für Strassen die entweder nur für BMW GS gesperrt sind oder -wahlweise- nur für alle Anderen.
Dazu hätte ich gerne einen eigenen Mond (sichtbar und nicht bei Alpha 25396-67 in 174,3 Mio LiJa Entfernung), Tankstellen deren Reifendruckprüfgeräte mit den RDC-Anzeigen von BMW übereinstimmen und das ewige Leben!

Nachdem heute niemand mehr ohne Navi zu Aldi findet, kann man sich den Kram von der Website sogar auf das Ding laden.
Mit Hilfe einer ReminderAPP kann man sich an das regelmässige Update erinnern.
gerd

Thema:

Sammlung Streckensperrungen

Sammlung Streckensperrungen - Ähnliche Themen

• Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS

Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS: Hallo, abgesehen vom Relais, was hier schon Seitenweise rauf und runter beschrieben wurde und die Probleme mit den Koffern wäre es interessant...
  • Biete Sonstiges Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf

Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf: Hey Zusammen, ich habe einmal in der Vergangenheit Automodell, vorwiegend im Maßstab 1:18, Automodelle gesammelt. E gibt deshalb eine Menge...
  • Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.: Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
  • Erledigt Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett

Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett: Biete hier eine komplette Sammlung aller BMW MO-Sonderhefte an.Es handelt sich um 86 Hefte.Alle Hefte befinden sich in einem Top...
  • Boston Library LP Sammlung

Boston Library LP Sammlung: Ich mach mal einen extra-Thread draus. Wenn nicht gewünscht, kann ja zusammengeführt werden. Die Boston Library hat ihre LP-Sammlung...
  • Boston Library LP Sammlung - Ähnliche Themen

• Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS

Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS: Hallo, abgesehen vom Relais, was hier schon Seitenweise rauf und runter beschrieben wurde und die Probleme mit den Koffern wäre es interessant...
  • Biete Sonstiges Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf

Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf: Hey Zusammen, ich habe einmal in der Vergangenheit Automodell, vorwiegend im Maßstab 1:18, Automodelle gesammelt. E gibt deshalb eine Menge...
  • Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.: Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
  • Erledigt Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett

Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett: Biete hier eine komplette Sammlung aller BMW MO-Sonderhefte an.Es handelt sich um 86 Hefte.Alle Hefte befinden sich in einem Top...
  • Boston Library LP Sammlung

Boston Library LP Sammlung: Ich mach mal einen extra-Thread draus. Wenn nicht gewünscht, kann ja zusammengeführt werden. Die Boston Library hat ihre LP-Sammlung...
  • Oben