Saisonstartparty bei Touratech * 16.04.2011

Diskutiere Saisonstartparty bei Touratech * 16.04.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, fährt jemand aus der Südwestecke oder der Schweiz zur Saisoneröffnung nach Niedereschach??? Bei schönem Wetter fahre ich ca. 9:00 Uhr ab...
Baertie

Baertie

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hallo,

fährt jemand aus der Südwestecke oder der Schweiz zur Saisoneröffnung nach Niedereschach???
Bei schönem Wetter fahre ich ca. 9:00 Uhr ab Schopfheim los zu Touratech, bissl Moppeds gucken, wichtig rumstehen und nach einem guten Steak vom Grill kreuz und quer durch den Südschwarzwald wieder nach Hause...:)
Würde mich freuen den einen oder anderen User/Userin mal persönlich kennen zu lernen...;)
Mitfahrer sind natürlich immer willkommen...:)

Grüßle
Heinrich

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Ich werde schon um 9 Uhr zum Bikerfrühstücksbuffet dort sein. Das gibt es übrigens jeden Samstag für 5.-€... da findet man mich öfters!

Gruss

der Kurze

Baertie

Baertie

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
doch so viele...

Wow... doch so viele...???
Da bin ich aber platt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich werde schon um 9 Uhr zum Bikerfrühstücksbuffet dort sein. Das gibt es übrigens jeden Samstag für 5.-€... da findet man mich öfters!

Gruss

der Kurze
@ Bonsai
Ich denke bei mir wird es schon 11:00 Uhr werden, lasse unterwegs noch ne neue Pelle hinten aufziehen...;)
Kannst Dich ja mal outen, ich habe eine silberne 1150 GS mit Lörracher Kennzeichen... werden ja nicht so viele sein :confused::confused:

Gruß
Heinrich

Thema:

Saisonstartparty bei Touratech * 16.04.2011

Saisonstartparty bei Touratech * 16.04.2011 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen

Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)? Komfortsitzbank...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • Touratech Kofferträger

Touratech Kofferträger: Hallo, ich suche Kofferträger von Touratech (Zega) für die R 100 GS (1988). Die originalen BMW - Träger sind leider etwas zu schwach...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
  • Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen

Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)? Komfortsitzbank...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • Touratech Kofferträger

Touratech Kofferträger: Hallo, ich suche Kofferträger von Touratech (Zega) für die R 100 GS (1988). Die originalen BMW - Träger sind leider etwas zu schwach...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
  • Oben