Saisonstarter2017 = Spanien

Diskutiere Saisonstarter2017 = Spanien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Zur Saisoneröffnung 2017 gabs eine iberische Runde. Start: 31.03.2017. Ende 27.04.2017 gegen 16:30 @home nach morgens 2° bei Lyon & mittags 3,5°...
K

krampfradler

Themenstarter
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Zur Saisoneröffnung 2017 gabs eine iberische Runde.
Start: 31.03.2017.
Ende 27.04.2017 gegen 16:30 @home nach morgens 2° bei Lyon & mittags 3,5° bei Besancon.
Den Abstecher Ardeche habe ich mir auf dem Hin- wie Rückweg geschenkt, i Regen gibts da nix zu sehen.
Wetterbedingt erfolgte die Heimreise auch durch Tal des Rio Douro, Pamplona, Pyrenäen & Südfrankreich waren bereits von Nässe bedroht.
Nach 4 Wochen & ~8.900km fand ich überall Ecken wo ich nochmal hin könnte....ausgenommen die Extremadura. :)
Galizien ist toll und in Castillien/Leon stellt sich die Frage: Warum nach Marokko, hier gibts genug Halbwüste.
Ein paar Bildchen sind meiner 2014er Runde beigemischt, oben rechts(Windows-Symbol) kann über Datum sortiert werden, eine MAP ist ebenfalls integriert und die Bilder mit Standort-Tag versehen.
http://base.qtreiber.eu/photo/#!Albums/album_4b726164/album_4b7261642f5675656c7461

Zuletzt bearbeitet:
Skua1

Skua1

Nice you liked.

Regards from Galicia.

Thema:

Saisonstarter2017 = Spanien

Saisonstarter2017 = Spanien - Ähnliche Themen

• Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien) Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025: Hi zusammen, bald ist's wieder so weit und wir Zugvögel machen uns wieder auf in den Süden, zum überwintern. Diesmal zwar wieder ohne BMW, aber...
  • R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr

R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr: Hallo, Bin seit 4 Wochen mit einer gebraucht gekauften 2017er R1200 GS Adv unterwegs. Sie lief Anfang Juli 3000 Km bis Lissabon und zurück nach...
  • R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr - Ähnliche Themen

• Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien) Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025: Hi zusammen, bald ist's wieder so weit und wir Zugvögel machen uns wieder auf in den Süden, zum überwintern. Diesmal zwar wieder ohne BMW, aber...
  • R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr

R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr: Hallo, Bin seit 4 Wochen mit einer gebraucht gekauften 2017er R1200 GS Adv unterwegs. Sie lief Anfang Juli 3000 Km bis Lissabon und zurück nach...
  • Oben