Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb

Diskutiere Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025. Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters...
Topfpflanze

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 09/ 2021
Hallo,

Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025.
Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von
weiters her das Event mitfahren möchten.

Tagestour ca. 250 km, von Dettingen unter Teck aus:
es geht die Alb- Steigen rauf und runter, auch das Lauter - Tal ist in die Tour eingebunden.
Da gibt es also jede Menge Kurven und jede Menge Landschaft.

Einkehr im Lokal / Café zur Mittagspause - organisiere ich noch je
nach der Menge der Anmeldungen und was offen hat.

Treffpunkt:
Parkplatz auf dem Firmengelände Kirchheimer Straße 176, in 73265 Dettingen unter Teck
gleich gegenüber HEM Tankstelle.
Treffen ab 10:30 Uhr - Abfahr 11:00 Uhr

Die Autobahn - Ausfahrt der A8: "Kirchheim unter Teck - Ost" von dort aus ca. 1,5 km bis zum
Treffpunkt.

Mitzubringen sind: gute Laune und eine GS - hahaha (ich nehme aber auch Fremdfabrikate mit).

Meine Geschwindigkeit würde ich als „zügig“ bezeichnen, wer ungern bis in den 6. Gang beschleunigt,
sollte sich die Anmeldung nochmals überlegen.

Anmeldungen dann bitte hier einstellen - bitte auch mitteilen, wenn Ihr eine Sozia / einen Sozius mitbringt
wegen der Sitzplätze in der Mittagspause.

Ich freu mich auf Euch - bis Samstag 05.04.25

Topfplanze

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OT: Wenn es bei mir zügig zugeht, wird der 6. Gang so gut wie nie benötigt. :o

Euch viel Spaß und gutes Wetter!

Für mich zu weit entfernt.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Mir auch zu weit.
Aber einen Tip möchte ich Dir geben.

Zitat:

Solche Worte würde ich mir gut überlegen, denn aus einer Einladung zu einem Event könnte man Dir im Falle eines Unfalles einen haftungsrechtlichen Strick drehen.
Mehr zu Thema gibt es hier: Fahren in der Gruppe/rechtliche Risiken

Viel Spaß dennoch.

Topfpflanze

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 09/ 2021
Hallo,

Mir auch zu weit.
Aber einen Tip möchte ich Dir geben.

Zitat:

Solche Worte würde ich mir gut überlegen, denn aus einer Einladung zu einem Event könnte man Dir im Falle eines Unfalles einen haftungsrechtlichen Strick drehen.
Mehr zu Thema gibt es hier: Fahren in der Gruppe/rechtliche Risiken

Viel Spaß dennoch.
willkommen in Deutschland !!!

Man kann mir bereits einen Strick drehen, nur wenn ich vorneweg fahre, sagt mein Anwalt.
Insofern, alles gut.

Topfpflanze

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo,

Tagestour ca. 250 km, von Dettingen unter Teck aus:
es geht die Alb- Steigen rauf und runter, auch das Lauter - Tal ist in die Tour eingebunden.
Da gibt es also jede Menge Kurven und jede Menge Landschaft.

Einkehr im Lokal / Café zur Mittagspause - organisiere ich noch je
nach der Menge der Anmeldungen und was offen hat.

Treffpunkt:
Parkplatz auf dem Firmengelände Kirchheimer Straße 176, in 73265 Dettingen unter Teck
gleich gegenüber HEM Tankstelle.
Treffen ab 10:30 Uhr - Abfahr 11:00 Uhr

Die Autobahn - Ausfahrt der A8: "Kirchheim unter Teck - Ost" von dort aus ca. 1,5 km bis zum
Treffpunkt.

Mitzubringen sind: gute Laune und eine GS - hahaha (ich nehme aber auch Fremdfabrikate mit).

Meine Geschwindigkeit würde ich als „zügig“ bezeichnen, wer ungern bis in den 6. Gang beschleunigt,
sollte sich die Anmeldung nochmals überlegen.

Anmeldungen dann bitte hier einstellen - bitte auch mitteilen, wenn Ihr eine Sozia / einen Sozius mitbringt
wegen der Sitzplätze in der Mittagspause.

Ich freu mich auf Euch - bis Samstag 05.04.25

Topfplanze
Wäre ich sehr gerne dabei, bin aber ausgerechnet an diesem Wochenende komplett verplant 😡

Thema:

Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb

Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb - Ähnliche Themen

• Saison 2025

Saison 2025: Das muss Liebe sein .....ich freue mich auf die Saison 2025.....
  • Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024

Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024: Hallo, mein Wetter-Radar zeigt am Sonntag sonniges Wetter an. Deshalb lade ich zur Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024. ein...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?

Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?: Kurze Frage in die Runde: Wie steht's mit dem neuen Tende Tunnel fuer '24? Durchbruch war ja im Juli '23, ist die neuen Bruecke am Suedportal im...
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos - Ähnliche Themen

• Saison 2025

Saison 2025: Das muss Liebe sein .....ich freue mich auf die Saison 2025.....
  • Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024

Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024: Hallo, mein Wetter-Radar zeigt am Sonntag sonniges Wetter an. Deshalb lade ich zur Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024. ein...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?

Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?: Kurze Frage in die Runde: Wie steht's mit dem neuen Tende Tunnel fuer '24? Durchbruch war ja im Juli '23, ist die neuen Bruecke am Suedportal im...
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Oben