Marco_GS
Themenstarter
... Tja, so schnell kannˋs gehen und es bedarf nicht einmal des Motorrads ...
peinlich aber ich versuchˋs mit Würde zu tragen, es war die Treppe runter zur Terasse
Neben anderen „defekten“ ist das gebrochene (3x) SchulterBlatt rechts der Super Gau.
Die Freude jetzt dann wieder richtig loszulegen is dahin und die Aussichten unter Berücksichtigung
von Physio & Co entlang der Zeitachse sind niederschmetternd.
Laut den Weisskitteln noch mal Folge-MRT um noch ein paar bislang unklare Nebenkriegsschauplätze
(Sehnen, ...) final zu checken, evtl. könnte es glücken und mir eine OP erspart bleiben.
Aber, es macht sehr deutlich wie „verletzlich“ wir doch sind und das es jederzeit und überall passieren
kann. Wahrscheinlich werde ich mich mal im Lauf der nächsten Wochen mal zu Physio Erfahrungen
hier melden, kann ja evtl. hilfreiche Infor hier geben
Meine besten Wünsche & gute Besserung an alle anderen „Patienten“ hier
( es gibt deutlich schlimmere Diagnosen als meine)
Schöne Saison & knitterfreie Fahrt
Gruss
Marco
peinlich aber ich versuchˋs mit Würde zu tragen, es war die Treppe runter zur Terasse
Neben anderen „defekten“ ist das gebrochene (3x) SchulterBlatt rechts der Super Gau.
Die Freude jetzt dann wieder richtig loszulegen is dahin und die Aussichten unter Berücksichtigung
von Physio & Co entlang der Zeitachse sind niederschmetternd.
Laut den Weisskitteln noch mal Folge-MRT um noch ein paar bislang unklare Nebenkriegsschauplätze
(Sehnen, ...) final zu checken, evtl. könnte es glücken und mir eine OP erspart bleiben.
Aber, es macht sehr deutlich wie „verletzlich“ wir doch sind und das es jederzeit und überall passieren
kann. Wahrscheinlich werde ich mich mal im Lauf der nächsten Wochen mal zu Physio Erfahrungen
hier melden, kann ja evtl. hilfreiche Infor hier geben
Meine besten Wünsche & gute Besserung an alle anderen „Patienten“ hier
( es gibt deutlich schlimmere Diagnosen als meine)
Schöne Saison & knitterfreie Fahrt
Gruss
Marco