sagst du BMW meinst du GS

Diskutiere sagst du BMW meinst du GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Harald (Harry) und wollte mich kurz vorstellen. Nach vielen Touren mit meinen beiden K Modellen (75 und 100RS 4V) hat mich jetzt...
eisenschwein

eisenschwein

Themenstarter
Modell
R1100GS/R1200GSA/K1100RS
Hallo, ich bin Harald (Harry) und wollte mich kurz vorstellen.
Nach vielen Touren mit meinen beiden K Modellen (75 und 100RS 4V) hat mich jetzt auch der GS-Wahn gepackt. :) Habe mir vor 3 Monaten eine 1100er GS zugelegt. Probetour ging bis Kroatien.
Gruß Harry.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Harry,

herzlich willkommen in der Runde. :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Harry!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Dann weiter viel Spaß mit Deiner 11er!

Gruß Ron

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Harry,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Thema:

sagst du BMW meinst du GS

sagst du BMW meinst du GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW R 1250 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Original BMW R 1250 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Biete Bekleidung BMW EVO 7 Carbon Klapphelm

BMW EVO 7 Carbon Klapphelm: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
  • Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten

Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten: Hallo, ich würde gerne die Winterzeit nutzen und meine Heizgriffe tauschen, da diese doch sehr abgenutzt sind (R1200GS TÜ von 2012). :rolleyes...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki

Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki: Moin, ich biete hier eine Jacke BMW GS Rallye GTX in Gr. 54 khaki. Natürlich mit allen Protektoren und GORETEX-Outsert. Sehr guter Zustand...
  • Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW R 1250 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Original BMW R 1250 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Biete Bekleidung BMW EVO 7 Carbon Klapphelm

BMW EVO 7 Carbon Klapphelm: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
  • Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten

Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten: Hallo, ich würde gerne die Winterzeit nutzen und meine Heizgriffe tauschen, da diese doch sehr abgenutzt sind (R1200GS TÜ von 2012). :rolleyes...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki

Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki: Moin, ich biete hier eine Jacke BMW GS Rallye GTX in Gr. 54 khaki. Natürlich mit allen Protektoren und GORETEX-Outsert. Sehr guter Zustand...
  • Oben