Sag Guten Tag !

Diskutiere Sag Guten Tag ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag soll ich sagen . Grüße an alle Biker in diesem Forum. Selber fahre ich eine R1200GS Bj.7/09 Am Rande vom Münsterland bin ich zu Hause ...
D

Doppel-Boxer

Gast
Guten Tag soll ich sagen .
Grüße an alle Biker in diesem Forum.

Selber fahre ich eine R1200GS Bj.7/09
Am Rande vom Münsterland bin ich zu Hause .
Aber meine Hausstrecke ist das Sauerland.
In der Eifel kenn ich mich auch gut aus.
Ansonsten fahre ich so 25000 Km im Jahr.

Bis dann , selbe Stelle - selber Ort.

Und alle Ampeln sind auf grün.:D

Thema:

Sag Guten Tag !

Sag Guten Tag ! - Ähnliche Themen

• Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow

Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow: Tja... da stehe ich nun mit meinem Talent. Nachdem ich mich hier vorgestellt habe und man mir geraten hat, doch mal eine Probefahrt zu machen, bin...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Auch ma' Tach sagen!

Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen, ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger...
  • Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"...

Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"...: Guten Tag Gemeinde, nach 20 Jahren FZR1000 (und dass Ding lebt noch immer und steht in der Garage...), hab ich mir jetzt eine der letzten...
  • Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"... - Ähnliche Themen

• Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow

Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow: Tja... da stehe ich nun mit meinem Talent. Nachdem ich mich hier vorgestellt habe und man mir geraten hat, doch mal eine Probefahrt zu machen, bin...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Auch ma' Tach sagen!

Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen, ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger...
  • Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"...

Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"...: Guten Tag Gemeinde, nach 20 Jahren FZR1000 (und dass Ding lebt noch immer und steht in der Garage...), hab ich mir jetzt eine der letzten...
  • Oben