M
mike88
Themenstarter
Hi Leute,
zum Verkauf steht eine ungenutzte SAE-Anschlussbuchse (wetterfest).
Hab ich beim Aufräumen wiedergefunden.
Ich hatte sie ursprünglich für die Verlegung eines Stromanschlusses zum TopCase gekauft. Wenn am TopCase befestigt sollte daran ein Kabel mit SAE-Stecker, das wiederum an der Batterie angeschlossen ist, angesteckt werden können.
Ich hab mich dann für eine andere Buchse entschieden.
Die Länge des Kabels inkl. Stecker beträgt etwa 30 cm.
Die ersten zwei Bilder zeigen den angebotenen Artikel, Bild #3 stammt aus dem Internet.
Inkl. 4 Stk. Befestigungsschrauben.
Komplett NEU und unbenutzt.
Für 7,- € (VB!) abzugeben.
Bei Fragen einfach melden.
Das Teil kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich es gegen Übernahme der Versandkosten (am günstigsten z. B. für 2,75 € als Maxibrief inkl. Basis-Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.
Privatverkauf... keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
zum Verkauf steht eine ungenutzte SAE-Anschlussbuchse (wetterfest).
Hab ich beim Aufräumen wiedergefunden.
Ich hatte sie ursprünglich für die Verlegung eines Stromanschlusses zum TopCase gekauft. Wenn am TopCase befestigt sollte daran ein Kabel mit SAE-Stecker, das wiederum an der Batterie angeschlossen ist, angesteckt werden können.
Ich hab mich dann für eine andere Buchse entschieden.
Die Länge des Kabels inkl. Stecker beträgt etwa 30 cm.
Die ersten zwei Bilder zeigen den angebotenen Artikel, Bild #3 stammt aus dem Internet.
Inkl. 4 Stk. Befestigungsschrauben.
Komplett NEU und unbenutzt.
Für 7,- € (VB!) abzugeben.
Bei Fragen einfach melden.
Das Teil kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich es gegen Übernahme der Versandkosten (am günstigsten z. B. für 2,75 € als Maxibrief inkl. Basis-Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.
Privatverkauf... keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
858,3 KB Aufrufe: 75
-
807,4 KB Aufrufe: 70
-
595 KB Aufrufe: 58