Erledigt SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss

Diskutiere SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, zum Verkauf steht eine ungenutzte SAE-Anschlussbuchse (wetterfest). Hab ich beim Aufräumen wiedergefunden. Ich hatte sie ursprünglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike88

Themenstarter
Hi Leute,

zum Verkauf steht eine ungenutzte SAE-Anschlussbuchse (wetterfest).
Hab ich beim Aufräumen wiedergefunden.
Ich hatte sie ursprünglich für die Verlegung eines Stromanschlusses zum TopCase gekauft. Wenn am TopCase befestigt sollte daran ein Kabel mit SAE-Stecker, das wiederum an der Batterie angeschlossen ist, angesteckt werden können.
Ich hab mich dann für eine andere Buchse entschieden.
Die Länge des Kabels inkl. Stecker beträgt etwa 30 cm.
Die ersten zwei Bilder zeigen den angebotenen Artikel, Bild #3 stammt aus dem Internet.

Inkl. 4 Stk. Befestigungsschrauben.

Komplett NEU und unbenutzt.

Für 7,- € (VB!) abzugeben.

Bei Fragen einfach melden.

Das Teil kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich es gegen Übernahme der Versandkosten (am günstigsten z. B. für 2,75 € als Maxibrief inkl. Basis-Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.

Privatverkauf... keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Anhänge

BlackGremlin

BlackGremlin

Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hast PN

Gruß
René

M

mike88

Themenstarter
Hi,

hast ebenfalls ne PN!

Viele Grüße,

Michael

M

mike88

Themenstarter
Verkauft an BlackGremlin! Vielen Dank für die reibungslose Transaktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss

SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss - Ähnliche Themen

• Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest

MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest: Falls dem einen oder anderen niGS blöderes einfällt:
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse - Ähnliche Themen

• Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest

MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest: Falls dem einen oder anderen niGS blöderes einfällt:
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • Oben