nineT-MiLe
Themenstarter
moin,
mein Name ist Michael, 54, aus Saarbrücken.
Ich habe mich ohne jegliche Zweirad-Erfahrung letzten Spätsommer in einen nineT Scrambler verliebt, bestellt und im Mai endlich den Führerschein gemacht. Bisher (incl. Fahrschule) ca. 4.000 km gefahren (oder gehoppelt) und ein (geniales) Schräglagen-Training hinter mir.
Andere im Laufe meiner "Karriere" gefahrene Mopeds waren eine Monster 797, Duc Streetfighter, Suzuki SV650 und eine F750GS.
Ich bin wohl als Fahrer ziemlich talentfrei und lerne nur seeehr langsam dazu. Aktuell bevorzuge ich deshalb Landstraßen, auf denen ich kein Verkehrshindernis darstelle (also 70-90), besonders gerne gerade die relativ leeren Pisten im benachbarten französischen Elsaß.
Ich schraube gerne und viel, habe somit auch am Scrambler schon einiges geändert und aktuell auch noch ein Riesen-Problem, was mich auch hierher getrieben hat, da hier ja doch einiges an Sachverstand versammelt zu sein scheint.
Beste Grüße, Michael
mein Name ist Michael, 54, aus Saarbrücken.
Ich habe mich ohne jegliche Zweirad-Erfahrung letzten Spätsommer in einen nineT Scrambler verliebt, bestellt und im Mai endlich den Führerschein gemacht. Bisher (incl. Fahrschule) ca. 4.000 km gefahren (oder gehoppelt) und ein (geniales) Schräglagen-Training hinter mir.
Andere im Laufe meiner "Karriere" gefahrene Mopeds waren eine Monster 797, Duc Streetfighter, Suzuki SV650 und eine F750GS.
Ich bin wohl als Fahrer ziemlich talentfrei und lerne nur seeehr langsam dazu. Aktuell bevorzuge ich deshalb Landstraßen, auf denen ich kein Verkehrshindernis darstelle (also 70-90), besonders gerne gerade die relativ leeren Pisten im benachbarten französischen Elsaß.
Ich schraube gerne und viel, habe somit auch am Scrambler schon einiges geändert und aktuell auch noch ein Riesen-Problem, was mich auch hierher getrieben hat, da hier ja doch einiges an Sachverstand versammelt zu sein scheint.
Beste Grüße, Michael