Diskutiere S: Gepäckbrücke / -träger R1200GS LC 2017 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Gepäckbrücke bzw. -Träger samt Unterteil für eine 2017er R1200GS LC Rallye.
Bitte alles anbieten.
Danke
Gepäckbrücke /Träger 1200GS LC adv plus GIVI TC-Halteplatte: Zum Verkauf steht ein Gepäckträger für eine BMW R 1200 GS LC Adventure.
Passt auch an der 1200 GS LC und vermutlich auch an der 1250ziger.
Bei...
R1250GS Adv Gepäckbrücke bzw Träger: Hi zusammen,
Suche auf diesen Weg die Adventure Gepäckbrücke bzw Gepäckträger in Edelstahl oder schwarz. Bild dient zur Veranschaulichung.
Sollte...
SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: ADVENTURE-RACK Gepäckträger. BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-23).
Das ADVENTURE-RACK wird an der originalen langen BMW Edelstahl-Gepäckbrücke...
Gepäckbrücke/-träger F750GS: Hallo Leute,
weiß jemand, ob sich am Gepäckträger seit 2018 was geändert hat. Ich habe eine F750GS aus diesem Jahr und würde gerne ein...
Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha,
Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung? - Ähnliche Themen
Gepäckbrücke /Träger 1200GS LC adv plus GIVI TC-Halteplatte: Zum Verkauf steht ein Gepäckträger für eine BMW R 1200 GS LC Adventure.
Passt auch an der 1200 GS LC und vermutlich auch an der 1250ziger.
Bei...
R1250GS Adv Gepäckbrücke bzw Träger: Hi zusammen,
Suche auf diesen Weg die Adventure Gepäckbrücke bzw Gepäckträger in Edelstahl oder schwarz. Bild dient zur Veranschaulichung.
Sollte...
SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: ADVENTURE-RACK Gepäckträger. BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-23).
Das ADVENTURE-RACK wird an der originalen langen BMW Edelstahl-Gepäckbrücke...
Gepäckbrücke/-träger F750GS: Hallo Leute,
weiß jemand, ob sich am Gepäckträger seit 2018 was geändert hat. Ich habe eine F750GS aus diesem Jahr und würde gerne ein...
Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha,
Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...