S: Endschalldämpfer fuer R12GS, BOS, Remus, SR, Zach, Schnitzer....

Diskutiere S: Endschalldämpfer fuer R12GS, BOS, Remus, SR, Zach, Schnitzer.... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); da mein BOS Carbon nun langsam am Ende ist, sprich die Huelle sich aufloest, suche ich einen guten, guenstigen und gerne gebrauchten ESD fuer die...
philofax

philofax

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
da mein BOS Carbon nun langsam am Ende ist, sprich die Huelle sich aufloest, suche ich einen guten,
guenstigen und gerne gebrauchten ESD fuer die R12GS / 2006 (also ohne Hauptstaenderanschlag).

Ich habe gesehen, das hier die Tage ein Zach fuer 250.- Steine ueber den Tisch ging .. in dieser Region
ist meine finanzielle Schmerzgrenze momentan auch ... gerne guenstiger.

Falls jemand also seinen Topf mal wieder tauscht oder sogar aufs Original zurueckbaute, ich waere da
ein dankbarer Abnehmer.

Verfaerbungen, kleinere Dellen oder Kratzer sind kein Problem. DB Eater sollte dabei sein, da kennt die
Rennleitung in Muenchen keinen Spass.

Am liebsten waere mir von der Optik her wohl Zach oder BOS, da diese keine Monsterschelle haben zum
befestigen. Aber bitte alles anbieten.

Bedankt ihr lieben.

---> Erledigt <--- ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S: Endschalldämpfer fuer R12GS, BOS, Remus, SR, Zach, Schnitzer....

S: Endschalldämpfer fuer R12GS, BOS, Remus, SR, Zach, Schnitzer.... - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarzer Endschalldämpfer für 220 Euro zzgl. Versand

Schwarzer Endschalldämpfer für 220 Euro zzgl. Versand: Es ist der originale ESD, der im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurde. Ich habe den ESD für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
  • Biete Sonstiges Biete org. Endschalldämpfer für R1200 GS 02/2011

Biete org. Endschalldämpfer für R1200 GS 02/2011: Ich biete hier den org. ESD kpl. mit Schelle meiner R1200GS ( TÜ )Triple Black 02/2011 zum Verkauf für kleines Geld an . 95€ plus DHL-Kosten ...
  • Endschalldämpfer für meine 1250er adv

Endschalldämpfer für meine 1250er adv: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen Auspuff für meine 1250er zulegen. Er soll dumpfer klingen als das Originale, soll aber die dB...
  • Erledigt Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!

Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!: Sehr gut erhaltener Remus 8 Slip On für die BMW K50/51; Euro 4 schöner sonorer Sound und spitzen Optik zur Individualisierung. komplett mit...
  • Suche GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer

GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer: Hat jemand so ein Teil noch rumliegen? Umkreis Hamm Unna - dann könnte ich es abholen.
  • GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarzer Endschalldämpfer für 220 Euro zzgl. Versand

Schwarzer Endschalldämpfer für 220 Euro zzgl. Versand: Es ist der originale ESD, der im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurde. Ich habe den ESD für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
  • Biete Sonstiges Biete org. Endschalldämpfer für R1200 GS 02/2011

Biete org. Endschalldämpfer für R1200 GS 02/2011: Ich biete hier den org. ESD kpl. mit Schelle meiner R1200GS ( TÜ )Triple Black 02/2011 zum Verkauf für kleines Geld an . 95€ plus DHL-Kosten ...
  • Endschalldämpfer für meine 1250er adv

Endschalldämpfer für meine 1250er adv: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen Auspuff für meine 1250er zulegen. Er soll dumpfer klingen als das Originale, soll aber die dB...
  • Erledigt Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!

Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!: Sehr gut erhaltener Remus 8 Slip On für die BMW K50/51; Euro 4 schöner sonorer Sound und spitzen Optik zur Individualisierung. komplett mit...
  • Suche GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer

GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer: Hat jemand so ein Teil noch rumliegen? Umkreis Hamm Unna - dann könnte ich es abholen.
  • Oben