philofax
Themenstarter
da mein BOS Carbon nun langsam am Ende ist, sprich die Huelle sich aufloest, suche ich einen guten,
guenstigen und gerne gebrauchten ESD fuer die R12GS / 2006 (also ohne Hauptstaenderanschlag).
Ich habe gesehen, das hier die Tage ein Zach fuer 250.- Steine ueber den Tisch ging .. in dieser Region
ist meine finanzielle Schmerzgrenze momentan auch ... gerne guenstiger.
Falls jemand also seinen Topf mal wieder tauscht oder sogar aufs Original zurueckbaute, ich waere da
ein dankbarer Abnehmer.
Verfaerbungen, kleinere Dellen oder Kratzer sind kein Problem. DB Eater sollte dabei sein, da kennt die
Rennleitung in Muenchen keinen Spass.
Am liebsten waere mir von der Optik her wohl Zach oder BOS, da diese keine Monsterschelle haben zum
befestigen. Aber bitte alles anbieten.
Bedankt ihr lieben.
---> Erledigt <---
guenstigen und gerne gebrauchten ESD fuer die R12GS / 2006 (also ohne Hauptstaenderanschlag).
Ich habe gesehen, das hier die Tage ein Zach fuer 250.- Steine ueber den Tisch ging .. in dieser Region
ist meine finanzielle Schmerzgrenze momentan auch ... gerne guenstiger.
Falls jemand also seinen Topf mal wieder tauscht oder sogar aufs Original zurueckbaute, ich waere da
ein dankbarer Abnehmer.
Verfaerbungen, kleinere Dellen oder Kratzer sind kein Problem. DB Eater sollte dabei sein, da kennt die
Rennleitung in Muenchen keinen Spass.
Am liebsten waere mir von der Optik her wohl Zach oder BOS, da diese keine Monsterschelle haben zum
befestigen. Aber bitte alles anbieten.
Bedankt ihr lieben.
---> Erledigt <---
Zuletzt bearbeitet: