[S] div. Zubehör F650GS Dakar z.b. Tankrucksack, Hauptständer, Gepäckbrücke
Diskutiere [S] div. Zubehör F650GS Dakar z.b. Tankrucksack, Hauptständer, Gepäckbrücke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche für meine F650GS Dakar Bj 2000 diverses Zubehör:
- Tankrucksack
- Hauptständer
- Touratech Gepäckbrücke
Am besten Angebote mit...
nicoop
Themenstarter
Hallo,
suche für meine F650GS Dakar Bj 2000 diverses Zubehör:
- Tankrucksack
- Hauptständer
- Touratech Gepäckbrücke
Am besten Angebote mit Bildern und Preisvorstellung, E-Mail ist cooper_s [at] gmx.net
Danke,
Gruss Nico
Thema:
[S] div. Zubehör F650GS Dakar z.b. Tankrucksack, Hauptständer, Gepäckbrücke
zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an:
1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,-
1 Garmin...
Garmin 278 - mit div. Zubehör: Räume auf und jetzt kommt auch mein Garmin 278 zum Verkauf.
Optisch gut erhalten, aufgespielt sind Cit Navigator Karten 2021.20 - mit div. Kabel...
Div. Zubehör für K25 , R1200GS(A) um (2004 bis ...) 2007: Wegen Modellwechsel biete ich hier noch vorhandenes Zubehör:
Touratech Sturzbügeltaschen für die GSA (2007er, evtl. auch für andere Baujahre)...
Garmin 276cx plus div. Ram Mount Zubehör - kmpl. € 250,-- zzgl. Versand.: Hallo,
ich bitte das genannte Navi an; voll funktionfähig und mit Garmin CN Europe NT 2019.20 All - NICHT up-date berechtigt.
Darüber hinaus...
Biete div. Zubehör für BMW R1200/1250 GS inkl. Adventure: Hi Zusammen,
nach dem Verkauf einer GS habe ich nun etwas Zubehör zu verkaufen.
Teilweise war es gar nicht verbaut und wurde nur als Ersatzteil...
zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an:
1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,-
1 Garmin...
Garmin 278 - mit div. Zubehör: Räume auf und jetzt kommt auch mein Garmin 278 zum Verkauf.
Optisch gut erhalten, aufgespielt sind Cit Navigator Karten 2021.20 - mit div. Kabel...
Div. Zubehör für K25 , R1200GS(A) um (2004 bis ...) 2007: Wegen Modellwechsel biete ich hier noch vorhandenes Zubehör:
Touratech Sturzbügeltaschen für die GSA (2007er, evtl. auch für andere Baujahre)...
Garmin 276cx plus div. Ram Mount Zubehör - kmpl. € 250,-- zzgl. Versand.: Hallo,
ich bitte das genannte Navi an; voll funktionfähig und mit Garmin CN Europe NT 2019.20 All - NICHT up-date berechtigt.
Darüber hinaus...
Biete div. Zubehör für BMW R1200/1250 GS inkl. Adventure: Hi Zusammen,
nach dem Verkauf einer GS habe ich nun etwas Zubehör zu verkaufen.
Teilweise war es gar nicht verbaut und wurde nur als Ersatzteil...