A
Aurangzeb
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.07.2005
- Beiträge
- 297
Hallo,
ich habe kürzlich die Angebote eines ziemlich großen Motorradhändlers in der norddeutschen Pampa gelesen: Der bietet S 1000 RR mit 0 km und Tageszulassung (8/2010) für Preise ab 13000 Euro. Listenpreis ist mindestens 15500 plus Fracht.
Dass so ein nagelneues und den Kritiken zufolge konkurrenzloses Megasuperhightech-Moped so schnell auf dem Wühltisch landet, finde ich überraschend. Es muss nix heißen, es ist schließlich Saisonende .
Aber möglicherweise ist der Absatz doch nicht so reißend wie gedacht. Mich würde es nicht wundern. Wenn man bei einer Probefahrt einmal an 200 Motorrad-PS gekurbelt hat, reicht es fürs Leben. Der BMW-Konzern ist jahrzehntelang ohne solche Geräte ausgekommen. Der BMW-Fahrer auch. Und sehr viel vermisst hat er glaubich nicht.
Gemütliche Grüße mit 100 PS
ich habe kürzlich die Angebote eines ziemlich großen Motorradhändlers in der norddeutschen Pampa gelesen: Der bietet S 1000 RR mit 0 km und Tageszulassung (8/2010) für Preise ab 13000 Euro. Listenpreis ist mindestens 15500 plus Fracht.
Dass so ein nagelneues und den Kritiken zufolge konkurrenzloses Megasuperhightech-Moped so schnell auf dem Wühltisch landet, finde ich überraschend. Es muss nix heißen, es ist schließlich Saisonende .
Aber möglicherweise ist der Absatz doch nicht so reißend wie gedacht. Mich würde es nicht wundern. Wenn man bei einer Probefahrt einmal an 200 Motorrad-PS gekurbelt hat, reicht es fürs Leben. Der BMW-Konzern ist jahrzehntelang ohne solche Geräte ausgekommen. Der BMW-Fahrer auch. Und sehr viel vermisst hat er glaubich nicht.
Gemütliche Grüße mit 100 PS