F
Freelander
Themenstarter
Hallo Q-Treiber,
ich hätte da mal eine Frage....
Ich fahre eine 1200er Adventure von July´06 mit einer SR-Racing Komplettanlage und jetzt gerade mal ca. 12500 km runter. Als ich heute mal eine Runde mit den neuen CTA´s gedreht habe, bemerkte ich im Drehzahlbreich zwischen 3500 und 5500 U/min, daß der Drehzahlmesser hochdrehte und dann wieder zurückfiel ( vom Empfinden her, wie eine rutschende Kupplung ) und sie zog auch nicht so schön durch. Mit den neuen "Schlappen" bin ich allerdings auch eher vorsichtig gefahren.
Wie sieht denn die Regelung der Garantie bei Verschleißteilen, wie die Kupplung, aus? Oder könnte es etwas anderes sein? Besser mal beim Freundlichen vorbeifahren?
Vielleicht hat jemand von Euch einen Rat für mich?
Allzeit die linke Hand zum Gruße
Claus
ich hätte da mal eine Frage....
Ich fahre eine 1200er Adventure von July´06 mit einer SR-Racing Komplettanlage und jetzt gerade mal ca. 12500 km runter. Als ich heute mal eine Runde mit den neuen CTA´s gedreht habe, bemerkte ich im Drehzahlbreich zwischen 3500 und 5500 U/min, daß der Drehzahlmesser hochdrehte und dann wieder zurückfiel ( vom Empfinden her, wie eine rutschende Kupplung ) und sie zog auch nicht so schön durch. Mit den neuen "Schlappen" bin ich allerdings auch eher vorsichtig gefahren.
Wie sieht denn die Regelung der Garantie bei Verschleißteilen, wie die Kupplung, aus? Oder könnte es etwas anderes sein? Besser mal beim Freundlichen vorbeifahren?
Vielleicht hat jemand von Euch einen Rat für mich?
Allzeit die linke Hand zum Gruße
Claus