Rund um Faak - Tourentipps?

Diskutiere Rund um Faak - Tourentipps? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, nächstes Jahr im Sommer werden wir uns eine Woche in Faak aufhalten. Die Tagestouren sollten so um die 300km +/- 50km umfassen...
ages

ages

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,

nächstes Jahr im Sommer werden wir uns eine Woche in Faak aufhalten. Die Tagestouren sollten so um die 300km +/- 50km umfassen, es kann aber auch schon mal eine ausgedehntere Tour sein (wenn meine bessere Hälfte mal nicht mit will). Wer Touren-Tips hat, bitte melden.

bis neulich Andreas

R

RedQ

Modell
R1200GS TÜ
hallo andreas

meld dich einfach 1-2 wochen vorher bei mir dann bekommst tagestouren so viel du willst :D
da ich in kärnten zuhause bin können wir die eine oder andere tour gemeinsam fahren.

lg robert

ages

ages

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo Robert,

da komme ich gerne drauf zurück.

bis neulich Andreas

Woidl

Woidl

Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Von mir kannst du Touren im slowenisch-italienischen Grenzgebiet haben. Willst sie als Navi-Dateien?

ages

ages

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo Walter,
Du hast eine PN.

Gruß Andreas

Thema:

Rund um Faak - Tourentipps?

Rund um Faak - Tourentipps? - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Hallo in die GS-Runde

Hallo in die GS-Runde: Hallo in die Runde, mein Name ist Schorsch, bin ü60 und komme aus dem Bergischen Land. War sehr lange u.a. bei den S-Boxern unterwegs und bin seit...
  • Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde

Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024 - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Hallo in die GS-Runde

Hallo in die GS-Runde: Hallo in die Runde, mein Name ist Schorsch, bin ü60 und komme aus dem Bergischen Land. War sehr lange u.a. bei den S-Boxern unterwegs und bin seit...
  • Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde

Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Oben