Rund um die Ostsee

Diskutiere Rund um die Ostsee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hat jemand schon mal die Ostsee umfahren...
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Modell
R1200GS Jg.05
Hat jemand schon mal die Ostsee umfahren??

Deutschland-Tschechien-Polen-Litauen-Lettland-Estland-Russland-Finnland-Schweden-Dänemark-Deutschland???

Von der Schweiz aus könnte man via Südtirol-Österreich indie Tschechische Republik und somit eine 13-Länderreise machen...

Irgendwie wär das sicher eine kulturell und landschaftlich schöne Reise... :eek:

Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Schau mal....

spitzbueb schrieb:
Hat jemand schon mal die Ostsee umfahren??

Deutschland-Tschechien-Polen-Litauen-Lettland-Estland-Russland-Finnland-Schweden-Dänemark-Deutschland???

Von der Schweiz aus könnte man via Südtirol-Österreich indie Tschechische Republik und somit eine 13-Länderreise machen...

Irgendwie wär das sicher eine kulturell und landschaftlich schöne Reise... :eek:

...da! http://www.anju.de/travel/ostsee2004/index.html

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Boah ... geile Foto´s ... auch von den anderen Reisen... im wahrsten Sinne des Wortes! :)

:D

Zuletzt bearbeitet:
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Modell
R1200GS Jg.05
Danke für den Link!
Die Fotos sind wirklich der Hammer.... Echt sehenswert.

Thema:

Rund um die Ostsee

Rund um die Ostsee - Ähnliche Themen

• Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz

Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz: Ende März 2021 war ich bei Traumwetter unterwegs und möchte euch, auch als Tipp für eigene Touren, daran teilhaben lassen. Frühlingstagestour...
  • 6500km rund um die Ostsee

6500km rund um die Ostsee: Hallo, gestern bin ich von meiner 14-tägigen Tour rund um die Ostsee zurückgekehrt. Eine Menge Kilometer habe ich abgespult und soviel gesehen...
  • Fährt jemand eine Ostsee Runde?

Fährt jemand eine Ostsee Runde?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob dieses Jahr jemand eine Ostsee Umrundung plant und noch einen Reisepartner sucht. Ich bin eigentlich recht...
  • Rund um die Ostsee? 11.-29.07.2011

Rund um die Ostsee? 11.-29.07.2011: Hallo Zusammen, wen kann ich denn für eine Ostseeumrundung begeistern ? Über Dänemark hoch, quer nach Helsinki, Tallinn, Riga etc. wieder runter...
  • Rund um die Ostsee - Juni/Juli 2011

Rund um die Ostsee - Juni/Juli 2011: Hi! nachdem sich draußen der Schnee mehr und mehr türmt, finde ich es einen guten Zeitpunkt die Saisonplanung 2011 mal anzufangen. Ich bin am...
  • Rund um die Ostsee - Juni/Juli 2011 - Ähnliche Themen

• Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz

Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz: Ende März 2021 war ich bei Traumwetter unterwegs und möchte euch, auch als Tipp für eigene Touren, daran teilhaben lassen. Frühlingstagestour...
  • 6500km rund um die Ostsee

6500km rund um die Ostsee: Hallo, gestern bin ich von meiner 14-tägigen Tour rund um die Ostsee zurückgekehrt. Eine Menge Kilometer habe ich abgespult und soviel gesehen...
  • Fährt jemand eine Ostsee Runde?

Fährt jemand eine Ostsee Runde?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob dieses Jahr jemand eine Ostsee Umrundung plant und noch einen Reisepartner sucht. Ich bin eigentlich recht...
  • Rund um die Ostsee? 11.-29.07.2011

Rund um die Ostsee? 11.-29.07.2011: Hallo Zusammen, wen kann ich denn für eine Ostseeumrundung begeistern ? Über Dänemark hoch, quer nach Helsinki, Tallinn, Riga etc. wieder runter...
  • Rund um die Ostsee - Juni/Juli 2011

Rund um die Ostsee - Juni/Juli 2011: Hi! nachdem sich draußen der Schnee mehr und mehr türmt, finde ich es einen guten Zeitpunkt die Saisonplanung 2011 mal anzufangen. Ich bin am...
  • Oben