Rumänientour Anfang September

Diskutiere Rumänientour Anfang September im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Zusammen, ich plane für Anfang September mit meinem Schwager eine Tour durch Rumänien. Grundsätzlich sind wir für alle Tips dankbar. Aber...
bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Moin Zusammen,

ich plane für Anfang September mit meinem Schwager eine Tour durch Rumänien.
IMG_1875.png

Grundsätzlich sind wir für alle Tips dankbar.
Aber noch eine spezielle Frage:
Google Maps hat die 67D und 66A von Herkulesbad bis Luceni als durchgängig befahrbar gekennzeichnet. Scenic und Kurviger wollen da partout nicht lang.
Weiß jemand, was da geht ohne komplette Offroadeinlage oder maximaler Illegalität.
IMG_1871.pngIMG_1872.png

Danke im voraus.

HG
Wolfgang

bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Sieht machbar aus, Danke!

Thema:

Rumänientour Anfang September

Rumänientour Anfang September - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für priv. Rumänientour Juli 2017 gesucht

Mitfahrer für priv. Rumänientour Juli 2017 gesucht: Möchte vom ca. 20-30 Juli nach Rumänien mit GS 1200 ab/bis München. Straße und Schotter. Wer hat Lust mitzufahren? Kein Zelten, nur Hotels und...
  • Reifen für Rumänientour gesucht. R1200 GS

Reifen für Rumänientour gesucht. R1200 GS: Hallo, ich habe dafür lange recherchiert und eigentlich 2 Reifen in die engere Wahl genommen. TKC 70 oder Midas 07 Dakar. Momentan habe ich den...
  • Rumänientour zu Zweit 1 Motorrad

Rumänientour zu Zweit 1 Motorrad: Hallo Leute, wie schaut es in Rumänien mit Hotel und Unterkünfte aus? Ausreichen oder muß man sie suchen? Ich möchte mit meine Frau nach...
  • Routenvorschlag Rumänientour--ok ??

Routenvorschlag Rumänientour--ok ??: Hallo an Euch Ich habe mal unsere Rundreise die im Mai startet, als GPX hochgeladen. Wir fahren mit ner 1150er GS, einer 1200 GS LC und einer...
  • Wir haben es getan........geführte Rumänientour gebucht.

Wir haben es getan........geführte Rumänientour gebucht.: Hallo Zusammen, wir haben es getan, am 5. Juli gehts für 12 Tage nach Rumänien, der Veranstalter ist die Fa. Bikerreisen. Eigentlich ziehen wir...
  • Wir haben es getan........geführte Rumänientour gebucht. - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für priv. Rumänientour Juli 2017 gesucht

Mitfahrer für priv. Rumänientour Juli 2017 gesucht: Möchte vom ca. 20-30 Juli nach Rumänien mit GS 1200 ab/bis München. Straße und Schotter. Wer hat Lust mitzufahren? Kein Zelten, nur Hotels und...
  • Reifen für Rumänientour gesucht. R1200 GS

Reifen für Rumänientour gesucht. R1200 GS: Hallo, ich habe dafür lange recherchiert und eigentlich 2 Reifen in die engere Wahl genommen. TKC 70 oder Midas 07 Dakar. Momentan habe ich den...
  • Rumänientour zu Zweit 1 Motorrad

Rumänientour zu Zweit 1 Motorrad: Hallo Leute, wie schaut es in Rumänien mit Hotel und Unterkünfte aus? Ausreichen oder muß man sie suchen? Ich möchte mit meine Frau nach...
  • Routenvorschlag Rumänientour--ok ??

Routenvorschlag Rumänientour--ok ??: Hallo an Euch Ich habe mal unsere Rundreise die im Mai startet, als GPX hochgeladen. Wir fahren mit ner 1150er GS, einer 1200 GS LC und einer...
  • Wir haben es getan........geführte Rumänientour gebucht.

Wir haben es getan........geführte Rumänientour gebucht.: Hallo Zusammen, wir haben es getan, am 5. Juli gehts für 12 Tage nach Rumänien, der Veranstalter ist die Fa. Bikerreisen. Eigentlich ziehen wir...
  • Oben