Rumänien - Strategica Abzweig

Diskutiere Rumänien - Strategica Abzweig im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wollen die Strategica von West nach Ost fahren. Allerdings nicht komplett. Angeblich soll es nach ca.23km einen Abzweig geben der einfacher zu...
S

sackbauer

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
82
Wollen die Strategica von West nach Ost fahren. Allerdings nicht komplett. Angeblich soll es nach ca.23km einen Abzweig geben der einfacher zu fahren ist als der Rest der Strategica.
Weiß jemand wo der Abzweig sein soll. Finde ihn trotz hineinzoomen in die Karte nicht.
Vielleicht ist dort schon jemand gefahren und kann mir weiterhelfen.
Lg.Helmut
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
646
Ort
Melbourne/ AUS
1724854144693.png


West nach Ost
Drumul Strategic Transalpina to Strada Rudăreasa
Rechts bei der Cabana Plaiul Poienii (ist ca. 23km)
Die Strategica verlaeuft von da weiter noerdlich ueber die Hoehenruecken vor dem Abstieg ins Valea Macesului.

Naechste Abzweige links runter nach Ciungetu/ Asphalt.

Vielleicht bei der Cabana mal nachfragen wie das oestliche Ende gerade beschaffen ist, bei gutem Wetter und Bedingungen an sich relativ einfach auch mit vollem Dickschiff, nach Regen und "heavy use" der 4x4 Truppen kann's allerdings boese werden.

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sackbauer

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
82
Super, herzlichen Dank für die Info 😁
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.293
hier gibt es auch noch eine transalpina passage von west - ost

valea frumoasa

Google Maps

DSCN3066.JPG


mündet dann auch wieder auf die strategica oder richtung

DJ105G
Fundu Râului, Hermannstadt

hier noch gpx zur strategica
Route: Strategica

war damals mit der crf oben auf der strategica, weiss aber nicht mehr welchen abzweig ich nahm


DSCN3087.JPG


DSCN3095.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rumänien - Strategica Abzweig

Rumänien - Strategica Abzweig - Ähnliche Themen

  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

    Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg?

    R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg?: Servus zusammen, ich hab zwar schon die „Suche“ gefragt, aber nichts passendes gefunden. Bitte habt Nachsicht, denn ist mein erster Post und ich...
  • ACT Rumänien oder so

    ACT Rumänien oder so: Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
  • Rumänien Tour 2023

    Rumänien Tour 2023: Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr mit meiner R 850 GS in Siebenbürgen unterwegs und habe auf YouTube ein paar Videos als Reisebericht...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse? - Ähnliche Themen

  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

    Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg?

    R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg?: Servus zusammen, ich hab zwar schon die „Suche“ gefragt, aber nichts passendes gefunden. Bitte habt Nachsicht, denn ist mein erster Post und ich...
  • ACT Rumänien oder so

    ACT Rumänien oder so: Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
  • Rumänien Tour 2023

    Rumänien Tour 2023: Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr mit meiner R 850 GS in Siebenbürgen unterwegs und habe auf YouTube ein paar Videos als Reisebericht...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Oben